Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
da brennt mir glatt die sicherung durch!

von 4free     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.222' E 009° 58.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2011
 Gelistet seit: 09. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 12. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD442
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

da brennt mir glatt die sicherung durch!

die oben angegebenen koordinaten sind nicht die cache koordinaten.

eine firma hat zwei klimaanlagen neu installieren lassen. beide haben zusammen eine leistung von 20918,27 watt. wobei die für raum e nicht die mit 7185,2 watt ist.

nein, es ist wirklich nix versteckt.

der cache befindet sich nicht im unterholz, also tretet bitte nichts platt.

empfehlung: dieser cache lässt sich wunderbar mit drive-in? und LP: StOSchAnl - CiA! verbinden.

counter.pl?ID=13918&Design=simple&vorn=2

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf unaqryg fvpu hz rvar qrhgfpur avrqreynffhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für da brennt mir glatt die sicherung durch!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Juni 2016 4free hat den Geocache archiviert

gefunden 23. November 2013 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105 ging es heute in Wald und Flur rund um Göttingen.
"da brennt mir glatt die sicherung durch!" dachte ich mir auch. Nachdem eigentlich klar war, was zu tun ist, ergab die Rechnung nie etwas plausibles. Gemeinsam nochmal nachgerechnet und "juhuu".
Das Versteck ist wirklich passend gewählt. Was es nicht so alles im Wald gibt. Das Logbuch war schnell geborgen, das zurücklegen gestaltete sich dann jedoch etwas langwieriger, da wie aus dem nichts von allen Seiten Muggel auftauchten! Da muss irgendwo ein Nest sein . Ein FP lasse ich auch noch hier. tftc.

gefunden 15. November 2013 Jokus hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst ist, sind wir heute bei eisigem Wetter in der Gegend gewesen und kamen so auch hier vorbei.

Den Cache konnten wir zwar schnell den entdecken, bis wir ihn jedoch bei der Kälte in der Hand hatten, dauerte es aber ein bisschen ;-)

Danke für das Rätsel und die schön versteckte Dose!

16:36

gefunden 21. Februar 2013 urbannature hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC