Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

da brennt mir glatt die sicherung durch!

par 4free     Allemagne > Niedersachsen > Göttingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.222' E 009° 58.333' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 09. octobre 2011
 Affiché depuis : 09. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 12. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD442
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
268 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

da brennt mir glatt die sicherung durch!

die oben angegebenen koordinaten sind nicht die cache koordinaten.

eine firma hat zwei klimaanlagen neu installieren lassen. beide haben zusammen eine leistung von 20918,27 watt. wobei die für raum e nicht die mit 7185,2 watt ist.

nein, es ist wirklich nix versteckt.

der cache befindet sich nicht im unterholz, also tretet bitte nichts platt.

empfehlung: dieser cache lässt sich wunderbar mit drive-in? und LP: StOSchAnl - CiA! verbinden.

counter.pl?ID=13918&Design=simple&vorn=2

Indice additionnels   Déchiffrer

rf unaqryg fvpu hz rvar qrhgfpur avrqreynffhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour da brennt mir glatt die sicherung durch!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 12. juin 2016 4free a archivé la géocache

trouvé 23. novembre 2013 netzzitrone trouvé la géocache

Zusammen mit Cacherina105 ging es heute in Wald und Flur rund um Göttingen.
"da brennt mir glatt die sicherung durch!" dachte ich mir auch. Nachdem eigentlich klar war, was zu tun ist, ergab die Rechnung nie etwas plausibles. Gemeinsam nochmal nachgerechnet und "juhuu".
Das Versteck ist wirklich passend gewählt. Was es nicht so alles im Wald gibt. Das Logbuch war schnell geborgen, das zurücklegen gestaltete sich dann jedoch etwas langwieriger, da wie aus dem nichts von allen Seiten Muggel auftauchten! Da muss irgendwo ein Nest sein . Ein FP lasse ich auch noch hier. tftc.

trouvé 15. novembre 2013 Jokus trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst ist, sind wir heute bei eisigem Wetter in der Gegend gewesen und kamen so auch hier vorbei.

Den Cache konnten wir zwar schnell den entdecken, bis wir ihn jedoch bei der Kälte in der Hand hatten, dauerte es aber ein bisschen ;-)

Danke für das Rätsel und die schön versteckte Dose!

16:36

trouvé 21. février 2013 urbannature trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC