Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schatz am Wegesrand

Einfacher leicht zugänglicher Cache

di xt15     Germania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 08.922' E 006° 58.753' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 09. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 09. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD448

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
191 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einfacher und leicht zugänglicher Cache. Bis auf wenige Meter zum Cache befestigte Straße.

Besonders für Anfänger geeignet.

Geparkt werden kann bei   N  51  08.810   E  006 58.673

Dann begebe man sich vom Parkplatz links ab zu den Zielkoordinaten. Der Cache befindet sich dann auf der rechten Straßenseite.

Es besteht Muggelgefahr. Daher den Cache nach dem loggen wieder am gleichen Ort verstecken wenn kein Muggel anwesend ist.

Zum loggen bitte Stift mitbringen!  

Bei der Cachekontrolle stellte ich fest: Der Schatz am Wegesrand ist weg! Spurlos! Wohl leider gemuggelt!

Bei Gelegenheit gibt es einen neuen Schatz am Wegesrand. Jedoch an anderer Stelle!

Vermutlich war er zu einfach für vorbeigehende Muggel zu sehen.   

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schatz am Wegesrand    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 08. gennaio 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute ohne große Probleme gefunden.

Aber trotz des schlechten Wetters waren viele Muggels unterwegs.

Vielen Dank Lächelnd

 

Habe nichts getauscht, bin für den Inhalt zu alt ;-)

Nota 28. dicembre 2011 xt15 ha scritto una nota

Cache kontrolliert. Alles i.O.

Das Logbuch weist erfreulich viele Einträge auf. Als Owner würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn auch "hier" geloggt wird. Weiterhin viel Spass beim Cachen!

trovata 11. dicembre 2011 Muggelfänger ha trovato la geocache

Hallo, habe heute mit meiner Freundin den ersten cache gehoben!!!  Lachend

Ein gutes Versteck, mussten öfter dran vorbei gehen, Muggelgefahr...

Haben als 6. und 7. den cache gefunden.

 

Out: ----- (wollten den Inhalt lieber für jüngere Finder da lassen)

In: kostbare Münze Zwinkernd

trovata 27. novembre 2011 connyfff ha trovato la geocache

He da dachte ich ich wäre die erste, von wegen waren zwei schneller ..Stirnrunzelnd... nur warum nicht hier geloggt.Überrascht

hab auch was schnelles reingelegt.Zwinkernd

he und gutes versteck --