Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Am Wegesrand

Dies ist mein erster Cache der sich auch fast gut als Drive In eignet.

par redfox2809     Allemagne > Sachsen > Annaberg

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 50° 30.981' E 012° 55.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 09. octobre 2011
 Affiché depuis : 09. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 26. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD451

34 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
266 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist mein erster selbst gelegter Cache der sich auch fast als Drive In eignet. Von hier aus kann man gut in südlicher zum Tauteich und in nördlicher Richtung zur Heide wandern.
Bitte zum Locken Stift nicht vergessen!!!

Parken könnt ihr bei N 50° 31`2.14  E 12° 54` 55.96``

Indice additionnels   Déchiffrer

ONHZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Scheibenberger Heide (Infos), Landschaftsschutzgebiet Scheibenberg (Infos), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Wegesrand    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. octobre 2023, 15:10 Aiten trouvé la géocache

🌲🧗🚴‍♂️Aiten hat am 3. Oktober 2023 den Cache Am Wegesrand von redfox2809 gefunden und geloggt. Ein weiterer Punkt 52 auf meiner Liste. 🚣‍♂️🚶🌳
Es handelte sich um Traditional-Cache mit 1.5 und 2.0.

Egal ob zu🚶‍♂️oder mit dem 🚙, ob am 🌞 oder in der 🌙, oder auch bei 🌧 egal ob im 🌲🐿🌲 oder auf einem 🏚, egal ob 🧗‍♂️ oder auf dem 🚣‍♂️ es ist mit das schönste Hobby was es gibt.
Man sieht unwahrscheinlich viele Orte, man lernt Geschichten, Leute, Länder und deren Sitten kennen.

Egal ob Tradi, Mystery, Multi, Letterbox, Lab oder ein Event oder MEGA... Es macht immer Spaß.

Heute war ich wieder einmal unterwegs, um ein paar Dosen zu finden und um auf der 🗺 einige 😃 mehr zu haben.
Es hat alles wunderbar geklappt. 🥳


Ich bin lieber gern 🌲🌳🌲🚶‍♂️🌳🌲🌳 als das ich Logs verfasse also bitte nehmt mir diesen Einheitslog nicht übel. Ich respektiere jeden Owner und jeden Cache.
‼️Ohne Owner keine Caches, ohne Caches kein Geocaching ‼️

🍀 Ich bedanke mich für die Arbeit mit dem Geocache Am Wegesrand vom Owner redfox2809 und hoffe er bleibt noch eine Weile erhalten. 🍀


Beste Grüße aus Weißwasser von Aiten.

Bis bald im 🌲🌲W🌳a🌲l🌳d🌳🌲


       Länderpunkte bisher

🇩🇪 🇫🇷 🇳🇱 🇵🇱 🇨🇿 🇩🇰 🇧🇪 🇱🇺 🇦🇹


*** Geocacher geben niemals auf, sie fluchen nur dauerhaft. ***

*** Rennt mir nicht hinterher, ich habe mich selbst verlaufen ***

*** Keine Ahnung wo das Auto steht, aber ich habe die Dose gefunden. ***

*** Lass mich ich kann das, oh Mist kaputt. ***

trouvé 07. septembre 2023, 14:15 Wuselz trouvé la géocache

Zusammen mit dem GBGoonie ging es am Nachmittag noch auf eine kleine Runde in die erweiterte Homezone, um ein paar noch unsignierte Logbücher zu besuchen.

Danke sagt Wuselz🍀

trouvé 09. octobre 2022, 18:29 SecuRitty trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Crottendorf gefunden ...quasi am Wegesrand 😉
Die schönere Lokation findet man zwar nur weniger als 100 m weiter südlich (sogar mit Wetteranzeiger) aber da gibt's leider keinen Cache.
Trotzdem TFTC

trouvé 18. août 2022, 19:55 Cat4000 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig.

Danke für's Legen und Pflegen!

trouvé 07. mars 2022, 21:17 kangoo-2000 trouvé la géocache

OC#21 - 7. März 2022
    Der Hinweis hat mich gerettet!
Bei Frost und Schnee ist der Kleine nämlich nicht nur schwer zu finden, er ist auch schwer zu enttarnen und zu heben.
Davon abgesehen geht's dem Cache gut, im Inneren ist er sauber & trocken.
Leider ist er zu klein für meinen geokrety...
Danke für diesen OpenCache!