Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Am Wegesrand

Dies ist mein erster Cache der sich auch fast gut als Drive In eignet.

di redfox2809     Germania > Sachsen > Annaberg

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 30.981' E 012° 55.444' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 09. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD451

34 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
266 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster selbst gelegter Cache der sich auch fast als Drive In eignet. Von hier aus kann man gut in südlicher zum Tauteich und in nördlicher Richtung zur Heide wandern.
Bitte zum Locken Stift nicht vergessen!!!

Parken könnt ihr bei N 50° 31`2.14  E 12° 54` 55.96``

Suggerimenti addizionali   Decripta

ONHZ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Scheibenberger Heide (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Scheibenberg (Informazioni), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Wegesrand    trovata 34x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2023, 15:10 Aiten ha trovato la geocache

🌲🧗🚴‍♂️Aiten hat am 3. Oktober 2023 den Cache Am Wegesrand von redfox2809 gefunden und geloggt. Ein weiterer Punkt 52 auf meiner Liste. 🚣‍♂️🚶🌳
Es handelte sich um Traditional-Cache mit 1.5 und 2.0.

Egal ob zu🚶‍♂️oder mit dem 🚙, ob am 🌞 oder in der 🌙, oder auch bei 🌧 egal ob im 🌲🐿🌲 oder auf einem 🏚, egal ob 🧗‍♂️ oder auf dem 🚣‍♂️ es ist mit das schönste Hobby was es gibt.
Man sieht unwahrscheinlich viele Orte, man lernt Geschichten, Leute, Länder und deren Sitten kennen.

Egal ob Tradi, Mystery, Multi, Letterbox, Lab oder ein Event oder MEGA... Es macht immer Spaß.

Heute war ich wieder einmal unterwegs, um ein paar Dosen zu finden und um auf der 🗺 einige 😃 mehr zu haben.
Es hat alles wunderbar geklappt. 🥳


Ich bin lieber gern 🌲🌳🌲🚶‍♂️🌳🌲🌳 als das ich Logs verfasse also bitte nehmt mir diesen Einheitslog nicht übel. Ich respektiere jeden Owner und jeden Cache.
‼️Ohne Owner keine Caches, ohne Caches kein Geocaching ‼️

🍀 Ich bedanke mich für die Arbeit mit dem Geocache Am Wegesrand vom Owner redfox2809 und hoffe er bleibt noch eine Weile erhalten. 🍀


Beste Grüße aus Weißwasser von Aiten.

Bis bald im 🌲🌲W🌳a🌲l🌳d🌳🌲


       Länderpunkte bisher

🇩🇪 🇫🇷 🇳🇱 🇵🇱 🇨🇿 🇩🇰 🇧🇪 🇱🇺 🇦🇹


*** Geocacher geben niemals auf, sie fluchen nur dauerhaft. ***

*** Rennt mir nicht hinterher, ich habe mich selbst verlaufen ***

*** Keine Ahnung wo das Auto steht, aber ich habe die Dose gefunden. ***

*** Lass mich ich kann das, oh Mist kaputt. ***

trovata 07. settembre 2023, 14:15 Wuselz ha trovato la geocache

Zusammen mit dem GBGoonie ging es am Nachmittag noch auf eine kleine Runde in die erweiterte Homezone, um ein paar noch unsignierte Logbücher zu besuchen.

Danke sagt Wuselz🍀

trovata 09. ottobre 2022, 18:29 SecuRitty ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch Crottendorf gefunden ...quasi am Wegesrand 😉
Die schönere Lokation findet man zwar nur weniger als 100 m weiter südlich (sogar mit Wetteranzeiger) aber da gibt's leider keinen Cache.
Trotzdem TFTC

trovata 18. agosto 2022, 19:55 Cat4000 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig.

Danke für's Legen und Pflegen!

trovata 07. marzo 2022, 21:17 kangoo-2000 ha trovato la geocache

OC#21 - 7. März 2022
    Der Hinweis hat mich gerettet!
Bei Frost und Schnee ist der Kleine nämlich nicht nur schwer zu finden, er ist auch schwer zu enttarnen und zu heben.
Davon abgesehen geht's dem Cache gut, im Inneren ist er sauber & trocken.
Leider ist er zu klein für meinen geokrety...
Danke für diesen OpenCache!