Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Zum Stachus

Urbaner Nachtbar-Lostplace

door gnoerz     Duitsland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 52.888' E 010° 37.531' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. oktober 2011
 Listed since: 09. oktober 2011
 Laatste verandering: 12. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD458

7 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
556 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Verdammt, die Blase drückt. Du bist gerade in der Nähe der obigen Koordinaten. Alle Geschäfte haben zu. Immerhin, da gibts einen Parkplatz.

An der Startkoordinate nimm das Urinal ganz links. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Je nach Kondition und Erfahrung sollte es rund 90 Minuten dauern, bis du (nicht mehr alleine) wieder rauskommst.

Du musst nach der Startkoordinate ins Gebäude rein.

Bitte packt nichts Wertvolles und keine Trackables in die Dose - der Cache hat eine begrenzte Lebenszeit! Was drin ist, nehmt raus! 

 

Hints:

UV-Lampe nicht vergessen, und macht keine Dummheiten. Manche Tür führt ins Nichts.

Um Missverstständnissen vorzubeugen: Stage 1 ist an der Koordinate, aber außen!

 

Dank an RDPfleger, MTrash* und Stifler81 für den Betatest!

Ich hoffe mal, die Betatester haben noch ein Erstfinderschluckerl übriggelassen. Außerdem ist für den FTF ein nicht aktivierter Coin drin. Den Aktivierungscode gibts für den Erstfinder beim Owner.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 1: -
Fgntr 2: vfg zrvfgraf hagra
Fgntr 3: vfg qverxg arora Fgntr 2. Qvr zvg qra teüara Fgervsra.
Fgntr 4: vfg jvexyvpu xyrva
Fgntr 5: qre vfg tenq avpug qn. nore re ung frvar Nhfeüfghat qntrynffra.
Fgntr 6: -
Fgntr 7: -
Fgntr 8: hzoyäggrea
Fgntr 9: -
Fgntr 10: -
Fgntr 11: bora
Fgntr 12:: Fpunh tranh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum Stachus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 30. maart 2013 bruno-24 heeft een notitie geschreven

Heute hab ich im Vorbeifahren gesehen, dass sich die Stellung der Eingangspforte verändert hat. Da wird mir doch nicht jemand drin gewesen sein???  Unschuldig

Gevonden 03. maart 2012 bruno-24 heeft de cache gevonden

3.3.12, 0:10

Auch ich hatte drei Anläufe, mir fiel speziell das letzte Drittel etwas schwer. Es stellte sich aber heraus, dass es wieder mal meiner Sehschwäche geschuldet war, dass es hier zu Komplikationen kam. In den ersten zwei Anläufen kam ich mit etwas Glück ziemlich weit, aber wegen gewisser Kleinigkeiten konnte ich nicht vollenden. Heute im dritten Anlauf nochmals kleine Probleme, aber dann ging es durch und ich konnte die Tageseinnahmen an mich nehmen.

Wenn man bedenkt, dass hier im Gebäude etliche Stages liegen, dann ist es eine Kunst des Owners es so versteckt zu haben, dass bei der Inspektion nicht gleich alles zu Tage tritt. Wer auf LP`s steht, sollte den hier trotz der Zugangsproblematik nicht auslassen. Danke für die Hilfe und viele Grüße an den Owner!

Gevonden 27. januari 2012 Bavragor24 heeft de cache gevonden

Am Freitag starteten wir unseren dritten Anlauf um den Weg durch den LP zu finden. Beim ersten Mal scheiterten wir noch draussen, da der Zugang tatsächlich etwas erschwert ist. Es empfiehlt sich sehr, zu starten wenn die Strassen leer sind, da man etwas Zeit braucht. Beim zweiten Mal dann mangels UV-Lampe nach Stage 2 aufgeben müssen. Beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt und wir konnten uns flüssig von Stage zu Stage bewegen. Nur beim Final mussten wir schon genau hinsehen, was etwas dauerte. :) Es ist ein ganz besonderes und faszinierendes Gefühl sich hier zu bewegen und in Verbindung mit dem super gemachten Cache ein wahnsinns Erlebnis. TFTC

Opmerking 15. december 2011 gnoerz heeft een notitie geschreven

Aktuell ist ein Zugang nur etwas erschwert möglich - bitte vorher mal die Lokalen Gegebenheiten inspizieren.

Opmerking 17. oktober 2011 gnoerz heeft een notitie geschreven

Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass der Stachus nicht nur von Cachern aufgesucht wird. Nachdem leider nicht alle Stationen total muggelsicher sind, stelle ich mal die 0151 5262 5518 als tj-hotline hier rein, wenn eine station wirklich gemuggelt sein sollte.

Ich werd wohl zudem gelegentlich mal nach dem rechten sehen.

Edit: Cachekontrolle erfolgt. Die Feiermuggel waren nett und haben zwar so einiges kaputtgemacht, die Cachestationen aber nicht beschädigt.