Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Steinmühle- Müritz Nationalpark - Der Stein der Weisen

Sehr schöne Gegend am Rande der Kernschutzzone des Müritz Nationalparks

door baerliner     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 19.786' E 013° 16.279' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. oktober 2011
 Listed since: 10. oktober 2011
 Laatste verandering: 15. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD463

2 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
621 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ich möchte Euch wieder mal eine sehr schöne Ecke am Rande des Müritz Nationalparks (nicht an der Müritz aber an einem anderen schonen See) zeigen, Ein Ausflug mit dem Rad, dem Auto oder auch auf Schusters Rappen lohnt sich sicher schon der eindrucksvollen Gegend wegen. Ein kleiner Abenteuerspielplatz für die Kinder ist auch nur wenige Meter entfernt, so das auch die Kleinen nicht zu kurz kommen. Von dem Parkplatz aus lassen sich Wander- oder Radtouren durch diese einmalige Gegend mit ihren vielen Seen und naturbelassenen Wäldern machen. Bitte immer auf den ausgeschilderten Wegen bleiben, denn ihr befindet Euch hier an der Grenze zu einer Kernschutzzone des Müritz Nationalparks. Bitte auch beim suchen des Cache nicht die Natur zerstören. Beschränkt Eure Suche bitte auf den Parkplatz.

 So, nun wünsche ich aber vor allem viel Spass beim suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvpura fbyyfg qh jrvpura. - Hagre Ohpura fbyyfg qh fhpura.

Rvar Znhre, ivryr Fgrvar - Jntg avpug buar ybttra nomhervfra.

Svaqrg aha qra "Fgrva qre Jrvfra"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Steinmühle- Bild1
Steinmühle- Bild1
Steinmühle- Bild2
Steinmühle- Bild2
Steinmühle - Grünower See
Steinmühle - Grünower See

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Müritz-Teil Serrahn (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Serrahn (Info), Vogelschutzgebiet Müritz-Nationalpark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 15. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. maart 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. februari 2014 Müritz-Nationalpark heeft een notitie geschreven

Auch wenn dort vermutlich keine Dose mehr liegt - Auf die Schatzsuche in der Dunkelheit sollte verzichtet werden. Viele Tiere brauchen bei Dunkelheit ihren Schlaf, andere wollen ungestört auf Nahrungssuche gehen. Sie sind dann besonders empfindlich und fühlen sich durch kleinste Geräusche und das Licht der Taschenlampen gestört.

Der cachende Ranger dankt für Euer Verständnis.

Opmerking 07. oktober 2013 Müritz-Nationalpark heeft een notitie geschreven

Bei meiner Kontrolle der Geocaches im Müritz-Nationalpark war ich auch hier. Wie schon im letzten Jahr habe ich die Dose nicht an ihrem ursprünglichen Ort gefunden. Ist sie weg???

Der cachende Ranger wünscht allen eine erlebnisreiche Schatzsuche.

Opmerking 07. november 2012 Müritz-Nationalpark heeft een notitie geschreven

Gestern war ich bei meiner Kontrolle der Geocaching Punkte im Müritz-Nationalpark auch hier.

Leider war die Dose nicht an ihrem ursprünglichen Ort. Auch nach längerem Suchen in der näheren Umgebung konnte ich sie nicht finden. Ist sie gemuggelt worden?

Die besten Grüße sendet der cachende Ranger.