Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Joker #11 - Ramberg

Ein schneller Cache im Weidlingbachtal!

von Boipl     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 16.171' E 016° 15.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. März 2011
 Gelistet seit: 10. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD46F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
308 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Ramberg

Am besten erreichbar aus dem Weidlingbachtal.

Der Cache ist eine normale Plastikbox - ein paar davon gibt´s ja schon im Wienerwald. Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen!

Der Originalinhalt sieht wie folgt aus: Logbuch, Stift, Cachenote, Spielkarte (nicht entfernen), USB-Stick-Armband, Zipfer Bierdeckel, Inhalt eines Überraschungseis

Der Wienerwald-Joker!


Auf diesem Berg lebt schon lange eine Spielkarte. Sie wird dir vielleicht verraten, wo sich der ominöse Joker befindet!
Bitte diese Karte nicht entfernen! Auf jeder Karte steht eine Zahl - diese steht für die Entfernung zu einem wichtigen Punkt, wo der Joker zu finden sein könnte. Aber Achtung! Nicht alle Karten haben recht!
Joker.jpg


Happy Caching! Hirnwindung & Team

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Joker #11 - Ramberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2021, 15:48 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Station auf dem Weg zum Bonus absolviert 🤣
Aber da fehlen noch ein paar Andere 🤔
Danke für's Herlocken!
TFTC
PS: TB ist keiner mehr drinnen gewesen!

gefunden 18. Dezember 2020 GeoDogs hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Dezember 2020, 15:31 Atropa1 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 13. Dezember 2020, 15:28 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 01. Januar 2016 npg hat den Geocache gefunden

Von Norwegen mehr oder weniger direkt (irgendwo war da ein Weg eingezeichnet...aber der war anscheinend gerade immer dort wo ich nicht war [:o)]) ins Tal umd zum Ramberg.
nunja..was nun sprach npg... irgendwie muß ich doch wieder retour gen Wien oder so.
Also wieder retour aufs Hameau ... schon dämmrig es wird (ist ja Neujahr...und der Start war doch später als angedacht [:o)]) - und retour via Pferdekopf...
Nunja... dorten sanft von einem Jägersmann darauf hingewiesen dass wir so gut miteinander auskommen würden wenn wir uns an Wege halten würden - also tat ich dies 10m vorm cache und folgte dem Wege ins Tal [:D]
thx npg