Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

FZ-Unterkochen

door GC_Hänsel68     Duitsland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.432' E 010° 07.730' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. augustus 2009
 Listed since: 10. oktober 2011
 Laatste verandering: 24. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD479
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie ist das denn bei einer Gruppe, wie dieser ? Sie marschieren auf und jeder schaut auf den vordersten Mann. Also ist wohl immer der Vorderste der Entscheidende !

Viel Spaß beim Raten.


1. Das Wappentier des Gesamtvereins ?
2. Wo ( Ort ) trat die Gruppe am 21.06.2008 auf ?
3. Wohin ( Ort ) waren die Sportlichen der Gruppe am
09.08.2006 unterwegs ?

4. In welchem Ort war die Veranstaltung über die man im ersten
Bericht lesen kann ?
5. Welcher Sport wurde bei der Jugendaktion 2005 betrieben ?
6. Nachname des ältesten Gruppenmitgliedes ?
7. Vorname des Verfassers des 171. Gästebucheintrages ?
8. Vorname der technischen Leiterin von 2001 -2004 ?

9. Welche Art von Veranstaltung war am 24.02.2009 in
Schwäbisch Gmünd ?
10. Wohin führte die Radtour Extrem 2008 ?
11. Name eines Sponsors aus Oberkochen ?

12. Wo regnete es am 01.08.2008 ?
13. In welchem Ort trieb sich die Gruppe am 05.02.2008 herum ?
14. Wohin wollte der Verein am Abend des 01.02.2008 ?
15. Wo ist der Verein zu Hause, dem der 2. Link auf der
rechten Seite gehört ?
16. In welchem Gebäude wurden am 12.02.2006 um 10 Uhr
Gäste begrüßt ?

17. Mit welchen Instrumenten wurde die Gruppe am 06.06.2009
begleitet ?
18. Welches Team hat den Raum am 13.12.2008 hergerichtet ?
19. Welche Gruppe trat am 19.01.2008 an 6. Stelle auf ?

20. Woher kam der Chor, der am 18.02.2007 in der Kirche sang ?
21. Zu einem Umzug welchen Narrenbundes ging es am
27.01.2008 ?
22. Wie heißt die kleine Trommel mit den Drahtspiralen
(deutsch) ?
23. Was wird jedes Jahr im Oktober durchgezogen ?
24. Wie kann man den Webmaster erreichen, per ….. ?
25. Nachname des musikalischen Leiters seit 2000 ?

Wenn Du das Rätsel gelöst hast bekommst Du einen Hinweis, wie Du an die Final-Koordinaten kommst. Der Weg zu den Koordinaten liegt dort, wo Du die Antworten auf die vielen Fragen bekommen hast. Wenn Du dem Hinweis folgst wirst Du nach einem Benutzernamen und einem Passwort gefragt.
Als Benutzername trägst Du den Namen des Spieles ein, bei dem mit GPS Unterstützung "Schätze" gesucht werden.
Die Antwort 4. ist das Passwort um an die gewünschten Daten zu gelangen. Es wird alles klein geschrieben.
Wenn alles geklappt hat kannst Du bei N 48° 49.432 und E 010° 07.730 parken und dich zu Fuß in Richtung Cache aufmachen ( ca. 180 m ).

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany : hagre rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Albtrauf bei Aalen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van FZ-Unterkochen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 31. mei 2016 Rex68 heeft de cache gevonden

Nachdem der heutige Cachernamittag auf dem Härtsfeld nicht so erfolgreich verlief und ich noch eine Dose brauchte, ging ich auf Suche nach einem vor längerer Zeit gelösten Mystery.
Das Rätsel kostete mich doch mehr Zeit als erwartet. Aber die hatte ich. Irgendwann hats geschnaggelt und ich hatte die Koordinaten vorliegen.
Das Versteck konnte ich heute gut finden, wenn ich auch einen etwas angenehmeren Aufstieg zur Dose erwartet hatte bei T 1.5. Da mein Knie jetzt aber wieder einigermaßen zusammengeflickt war, war die Aktion heute kein Problem.
Danke fürs Rätsel, fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gearchiveerd 24. november 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

Gevonden 12. augustus 2014 josefhd heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon zu runde 90% vor über einem Jahr gelöst worden und verschwand irgendwie und warum auch immer in der Schublade. Erst letzte Woche wieder darauf gestossen und die letzen Schritte getätigt. Auf einer kleinen abendlichen MTB Tour schnell noch die Dose auf dem Weg nach unten geloggt.
TFTC

Gevonden 07. november 2011 ebnater heeft de cache gevonden

Letztes Jahr dieses Rätsel gelöst und die Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

Gevonden 27. maart 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#500[/green]

!!! [red]JUBILÄUM[/red] !!!!
Dieser Mystery sollte heute unser 500. Cache sein [8D]

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst zu Hause auf dem Schreibtisch
gelegen hat, heute hier hoch gelaufen und die Dose gesucht.
Die Waldarbeiter haben hier aber ganze Arbeit geleistet - Der Dose geht
es aber gut [8D]

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]