Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

AA-LEN

por GC_Hänsel68     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 50.034' E 010° 05.735' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. marzo 2010
 Publicado desde: 10. octubre 2011
 Última actualización: 24. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD482
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seitenbild%25252001.jpg


Zum Rätsel selbst gibt es nur ein paar Zahlenreihen.
Wenn man auf dem richtigen Weg ist, sollten die richtigen Koordinaten schnell gefunden sein.

Tagsüber wird es fast nicht möglich sein an das Döslein zu kommen. Es empfiehlt sich an Sonn- und Feiertagen oder in den Abendstunden aufzutauchen.

Wichtig : Bei der "Umwandlung" kann die 0 (Null) auch als "O" wie Otto verwendet werden.

Hier die Zahlenreihen :

Nord :

0211 8994050
0511 16844539
0201 8833999
03018 170
0821 3249274
0511 16844539
0371 4883332

Ost :

03641 448874
02761 81442
0201 8833999
069 15347290
0841 30622 (nur der erste Buchstabe)


Da die Filmdose schon mehrmals verschwunden ist,
wurde sie verlegt.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Seitenbild%25252002.jpg

counter.pl?ID=8673&Design=simple&vorn=0,

Ayuda adicional   Descripción

hagre Gerccr - nhs Nhtrauöur - yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por AA-LEN    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 29. julio 2016 sephiroth99 ha encontrado el geocache

#702
Das Rätsel war schon etwas länger gelöst und erforderte ein wenig Recherche-Arbeit, wobei es insgesamt schnell und gut zu lösen war.
Heute kam ich hier vorbei und da die Bauarbeiten ruhten, konnte ich in aller Ruhe nach der Dose samt Versteck ausschau halten. Der 1. Griff war der richtige und so konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC

encuentran 04. julio 2015 Rex68 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel und schnell gefunden. Selbst Samstagmittag war kein Problem. Muggels waren bei der Hitze wohl im Freibad. Danke fürs Rätsel und legen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

archivado 24. noviembre 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

encuentran 26. diciembre 2013 josefhd ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Weihnachtsverdauungsspaziergang mit gabirelemaus hier nochmals vorbei geschaut, denn bei diesem Schmuddelwetter dürfte wohl die Muggelgefahr sehr klein sein. Diesmal sofort gefunden, ich könnte schwören beim letzten Mal war der Cache nicht da und schon gar nicht an der gefunden Stelle ...
TFTC

encuentran 22. octubre 2011 ebnater ha encontrado el geocache

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater