Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Auf und nieder, immer wieder

door GC_Hänsel68     Duitsland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.298' E 010° 09.408' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Verborgen op: 11. oktober 2010
 Listed since: 10. oktober 2011
 Laatste verandering: 24. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD48C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf%252520und%252520nieder%25252001.jpg


Auf%252520und%252520nieder%25252002.jpg

Parken könnt Ihr bei N 48° 49. 323 und E 010° 09.456

Stage 1 liegt bei N 48° 49.298 und E 010° 09.408 und kann über
den Wegpunkt N 48° 49.284 und E 010° 09.451 erreicht werden.

Ich wünsche euch viel Spass mit ....

Auf%252520und%252520nieder%25252001.jpg


alternativer Name



counter.pl?ID=10983&Design=simple&vorn=0

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Albtrauf bei Aalen (Info), Vogelschutzgebiet Ostalbtrauf bei Aalen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf und nieder, immer wieder    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. november 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

Gevonden 26. juli 2014 indianmotorcycle heeft de cache gevonden

Angegangen bin ich und Jute Däschle den Cach vor vor 14 Tagen um ca. 20 Uhr. Wir arbeiteten uns Station für Station vorwärts wobei der Seileinbau bei S2 schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm.
Doch irgendwann war auch diese Hürde genommen und es konnte zügig weitergehen.
Das zügige Weitergehen jedoch wurde von der Dunkelheit um 22.45 dann doch vorzeitig beendet und wir brachen ab.
Heute haben wir die Runde mit einem Muggel "Dirty Harry" der zu Besuch war vollends zu ende gebracht.
Mir hat dieser Multi sehr viel Spaß gemacht und neue Möglichkeiten in der Cachgestaltung auf gezeigt.
Danke für diese Runde
Grüße Tobias

Bild folgt

P.S. Old Indians never die

Gevonden 10. augustus 2013 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#2539[/green]

Nach einem Anruf von der Farmers Family heute nach der Arbeit
einen kleinen Ausflug zu diesem netten Cache hier gemacht.
Als ich am Ort des geschehens angekommen war, hatte Farmers Family
das Seil schon am finalen Baum eingebaut.
Nachdem auch usinn hier eingetroffen war, machten wir uns an
die "Arbeit" und jeder durfte mal auf und nieder [:D]
Der Aufstieg gestaltete sich, mal abgesehen von den halbtoten Knochen
in meinem Körper die ich seit letzter Woche mein eigen nennen darf,
wider erwarten doch recht gut [:o)]

Ich möchte hier nicht all zu viel verraten, aber die Dose macht reichlich
Spaß und lohnt sich auf jeden Fall - Kurzatmigkeit inklusive [:D]

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße an den Owner.
Bis bald im Wald oder in einer Höhle [:P]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 23. oktober 2011, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Mit GpsGambler und bodl voller Spannung zum Start gestapft.
Och, das ist ja gar nicht so schlimm - dachte ich an Stage1. Seileinbau war da auch für mich als schlechter Biggi-Handhaber gut machbar, und dann durfte ich auch gleich hinauf.
Tjaaa - und dann - dann wurde es GEMEIN!
Wir hatten uns bereits so etwas in die Richtung gedacht, waren schon stolz, dass wir so schlau sind, aber der Owner ist ja noch viel gemeiner, als wir uns das in den schlimmsten Alpträumen ausmalen konnten...

Klasse Idee - mir hat es richtig Spaß gemacht (besonders, weil ich die erste vom Team war, die zur Dose klettern durfte!) [:D]

out: TB
in : coin

Gruß aukue

Gevonden 03. november 2010 vicepoint heeft de cache gevonden

auf und nieder ja toller name :-)

ich konnte schon vor dem publish die stationen
bewundern und fand die idee klasse

da die erste paar teams da waren juckte mich es auch in den fingern
die bekannte gegend nochmal zu beklettern
das seil war dank wunderwaffe schnell eingebaut und die dose
erklommen

danke hänsel für den etwas anderen klettercache
in der wie ich finde perfekt passenden gegend

gruß andreas