Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Flucht vor dem Pokemon

por GC_Hänsel68     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 47.507' E 010° 11.944' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. julio 2011
 Publicado desde: 10. octubre 2011
 Última actualización: 24. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD490
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
164 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Pok%2525C3%2525A8mon%25252001.jpg


Als ich kürzlich mit meinem Cacherfreund cooltoja den Cache "Die Welt der Pokèmon" (GC2Z61E) machte, gefielen uns die Bäume in diesem Waldgebiet sehr.

Nachdem wir unsere Kletterausrüstung aufgestockt und um ein paar Scheinchen aufgewertet hatten, wollten wir unsere Einkäufe natürlich auch testen.

Ganz spontan habe ich eine Lock&Lock Dose eingepackt, als es zum üben in den "Pokèmonwald" ging.

Dieses Döslein hängt nun in ca. 15 m Höhe an einer Buche und wartet auf den Besuch zahlreicher T5-Cacher.

Achtung !!!

Der Ast, an dem die Dose hängt, ist nicht belastbar.
Bitte das Seil nur in der großen Gabelung einbauen.



Die Dose und er Deckel sind gesichert. Der Inhalt kann herunterfallen.

Pok%2525C3%2525A8mon%25252002.jpg

Als der Cache angebracht war, fehlte natürlich noch der richtige Name. Hier nahm ich einfach Bezug auf den netten Pokèmon-Multi, der dieses Waldgebiet umschließt.
Dieser Cache hat sich vor den vielen Pokèmons hier auf einen Baum gerettet.

Auf%252520und%252520nieder%25252002.jpg


alternativer Name



counter.pl?ID=13434&Design=simple&vorn=0

Ayuda adicional   Descripción

Fhpu qra Onhz nhs qrz Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flucht vor dem Pokemon    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 22. febrero 2019 sephiroth99 ha encontrado el geocache

__# 1985__
Das war mein erster T5-Versuch seit einer sehr sehr langen Zeit, ausgenommen mal die öden Leiter- und Angeldosen [xx(]. Cache-Guerilla hatte zum Glück am Nachmittag noch etwas Luft und so begaben wir uns auf die Jagd, um ein Super-Pokemon einzufangen [:D].

Die Bix war schnell erspäht und Cache-Guerilla beförderte die Pilotschnur einwandfrei rein [:)]. Ich war noch beim Zeug anlegen und verstauen, als mein Pokemonjägerkollege sich schon Pikachu näherte. Es reichte gerade noch, ein Bild zu machen [:D]. Also ebenfalls reingehängt und versucht den Ranzen hochzuziehen. Naja, die Kletterpause war wohl leider zu lang, aber immerhin kam ich auf eine beträchtliche Höhe [B)].

Vielen Dank für die Pokemonjagd, die Reaktivierung des Kletterjiepers und an Cache-Guerilla für die zusätzliche Übungsstunde sowie Geuld [:D] [:)]

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 / 22.02.2019 16:45

encuentran 26. junio 2016 ede-v ha encontrado el geocache

Ein schöner Baum der schon sehr lange auf meiner To-Do Liste steht.

Heute ging es vor dem Fußballspiel mit Kind und Kegel endlich ran an den Speck ! Nach ein paar endlosen Würfen hatte ich das Säckchen in der Gabelung versenkt - ja - ich habe (noch) keine Big-Shot - und ab ging es in die Höhe. Zuerst war ich an der Reihe und danach meine Frau. Unserer Kinder bildeten die Boden-Crew.

Alles lief nach Plan und am Ende wurde noch eine Schaukel für die Kiddies improvisiert.

Somit waren alle zufrieden und wir bedanken uns für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

archivado 24. noviembre 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

encuentran 28. octubre 2014 indianmotorcycle ha encontrado el geocache

Meine bessere Hälfte war heut auf besuch in der alten Heimat. Somit konnte ich die Zeit nach der Arbeit wieder mal für mich nutzen.

Hierfür suchte ich mir heute die Flucht vor der Schwiegermutter... ähh Pokemon aus.

Am Finalen Baum angekommen lachte mich die Dose und der Baum auch schon förmlich an. Die Schleuder hatte ich dabei. Allerdings hat man hier platz wie auf einem Fußballfeld also dachte ich mir "Wirf doch mal".

Gesagt getan ---> der erste Wurf passte. Gibts doch nicht .... das Säckchen abgemacht, Seil eingebaut und einfach so nochmals geworfen .... passte wieder.

Der Rest war Formsache

Danke fürs legen P.S. Old Indians never die

encuentran 29. agosto 2014 MA210 ha encontrado el geocache

Nachdem wir mittlerweile in Sachen T5 etwas geübter sind, wagten wir uns auf die Flucht vor dem Pokemon.
Erstaunlich schnell war die Pilotschnur da wo sie hin sollte und so begab sich zumindest einer von uns erfolgreich auf die Flucht.
Lieber Owner, da hast Du einen schönen Baum ausgesucht und Dein Foto sollst Du auch bekommen, vom Bodenpersonal aufgenommen. (Na toll, die SD Karte steckt zu Hause im PC [:(!] )

18:52 MA210 #2059