Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Denkmal - alter Förderturm - Zeche - Kronprinz - Hankenberge

Denkmal - alter Förderturm - Zeche - Kronprinz - Hankenberge

par SchlawinerGang     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.195' E 008° 08.933' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 11. octobre 2011
 Affiché depuis : 11. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD499

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
237 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Zufällig entdeckt und für euch zum Cachen erschlossen !

Den alten Förderturm der Zeche ,,Kronprinz" zum Schacht - Hankenberg !

Man befindet sich bei Wellendorf, dieser Standort ist sehr gut zu erreichen, ein Parkplatz ist

in der der Nähe.

 

Das Objekt der Begirde ist relativ leicht zu finden, vorausgesetzt die Augen sind offen es und

wartet auf euren Logbucheintrag !

Etwas beweglich sollte man schon sein, sonst kommt man ggf. nicht heran....???

,,viel Spass" !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

nhs qvr Xavr nore avpug qra Xbcs uäatra ynffra.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 13. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. mars 2012 Mike76 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken. Haben es gut gefunden.

trouvé 16. octobre 2011 giahe8 trouvé la géocache

Lachend Hier heute mit den DD3 vorbeigeschaut und noch den TTF eingeheimst.Lachend

Die Draisten Drei haben keinen Account bei OC und auf GC wird dieser ja wohl nicht gepublisht werden, da hier ja schon ein Mysterie liegt  ;-)

Ach und ein Munzee war auch noch einer hier, hat sich also doppelt gelohnt!LachendLachend

TFTC giahe8

trouvé 14. octobre 2011 DieKexunion trouvé la géocache

Exakt an der gleichen Stelle hatte ich vor einigen Wochen einen Cache bei GC angemeldet; weil ich den Premium-Mystery aber übersehen hatte, wurde der nicht angenommen. Als ich dann hier bei OC den Cache sah und dann in mein Versteck schaute, musste ich schon schmunzeln! :D Mein erster Cache hier bei OC!