Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöne Bäume 4

Ein Männlein steht im Walde...

von Meerkatze     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.633' E 007° 38.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2011
 Gelistet seit: 12. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 04. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD4A3

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

...  wenn es auch keine Rose ist. So doch ein schöner Baum!

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Bäume 4    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. September 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. März 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. Februar 2020 avalon2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute auf der Bäumerunde und kamen auch hier vorbei.

Wie schon 2017 geschrieben, ist der Cache nicht mehr vorhanden. Wir haben lange gesucht und konnten nix finden.

Schade das der Owner nicht mal längst nachgeschaut hat.

Hinweis 22. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 27. August 2013, 13:12 cyberfrogg hat den Geocache gefunden

Der zweite?! Silber! Hab ihn schnell gefunden, obwohl er gut getarnt ist. Manchmal muss man auch mal Glück haben. Tftc

gefunden 23. Oktober 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.10.2011 um 16:15 Uhr.

Heute habe ich mich noch einmal mit dieser Serie beschäftigt, diesmal mit der OC-Abteilung. AUf dem Hinweg habe ich noch einmal (mal wieder erfolglos" mit Teil 1 beschäftigt. Hier angekommen gab es dann aber überhaupt keine Probleme.

Ein schön getarntes Döschen, bei dem sogar noch FTF raussprang!

 

Danke fürs Verstecken!