Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Bunter Baum

Ein Newbie-Rudel-Cache

di mic@     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.971' E 013° 16.440' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 12. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 12. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 27. settembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD4A9

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
1 Osservatore
2 Ignorata
335 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Startkoordinaten kann man parken.
Nun laufe die Straße entlang und suche die beiden liegenden, mit Efeu umrankten Säulen.
Es muß dabei kein Zaun überquert werden!!! 

Von den Säulen aus liegt die Dose in 233m bei 40°.

Happy caching,
Ariaxxa + Beaver / WGI + doglobe + Golgafinch + Kraxia + mic@ + Squirrel + werla + Woodpecker

Punti addizionali   Conversione coordinate

Finale
N 52° 31.380'
E 013° 22.245'
just testing, so please ignore this wp
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunter Baum    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

bloccata 27. settembre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Listing wird zu Testzwecken (OKAPI) nun gesperrt.

archiviata 25. aprile 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wartungscheck: Leider konnte ich die Dose auch nicht finden  :(  :(  :( Da der Baum inzwischen auch nicht mehr so bunt ist wie damals vor knapp vier Jahren, der Versteckplatz recht dornig geworden ist und Muggles (Pfadfinder-Tipis?) sich breit gemacht haben, nehme ich nun Abschied von dieser Location und danke für alle Logs, die dieser Minimulti bekommen hat. @martl: Du darfst gerne einen Fund loggen, denn schliesslich hast Du ja die Stelle gefunden und wärst bei einer vorhandenen Dose auch fündig geworden. Danke nochmal für den Hinweis.

trovata 23. aprile 2015, 20:58 martl ha trovato la geocache

Säulen und Baum gefunden, aber keine Dose. Ist sie noch da??
Durfte dank Owner trotzdem loggen.

TFTC
Martina

trovata 11. aprile 2015, 18:30 mol ha trovato la geocache

Letzte Reste von Bunt auf der Baumleiche, aber der Cache liegt noch in der Nähe. Wir schicken den Travel Bug Q6W9T7 auf große Reise. Merci!

trovata 11. aprile 2015, 18:30 schiefetanne ha trovato la geocache

Hi,

Säulen waren schnell gefunden, in der Tat ist kein Efeu mehr vorhanden. Der Baum hat uns lange beschäftigt, er hat ja auch schon buntere Tage gesehen... Auch der Cache hat uns Zeit gekostet, angesichts der kommenden Regenfront wollten wir schon aufgeben bevor wir die gut gepflegte Box gefunden haben, allerdings etwa 20m off. Trotzdem hat es Spaß gemacht, schöner Cache,  danke fürs Platzieren & Warten.