Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Um die Hecke in der Hecke

Ihr müsst ein Versteck finden.

by Chrisschl     Germany > Bayern > Traunstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 04.218' E 012° 29.378' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 13 October 2011
 Listed since: 13 October 2011
 Last update: 09 October 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD4B3

0 Found
0 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
148 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Es ist ganz einfach versteckt.

Schaut die Kordinaten an und los gehts.

In der Box (Hunigglas) befindet sich eine Überraschung.

Der Parkplatz ist gleich daneben, aber nicht als Parkplatz ausgeschildert.

In der Nacht braucht ihr logischer Weise eine Taschenlampe.

Nägstes öffentliches WC an der Tankstelle (200 Meter), zu den Öffnungszeiten.

Wenn ihr hilfe braucht, wendet euch an:  cs.christianschloegl@googlemail.com

Viel Spaß beim Suchen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Um die Hecke in der Hecke    Found 0x Not found 0x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 09 October 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 April 2021 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist das Logpasswort im Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 20 February 2021, 14:10 marsbotschafter wrote a note

Heute stand kein Cachen auf dem Programm. Aber das Wetter war so schön, dass wir dann doch mal raus mussten. Immerhin sind es am Schluß zwei Dosen geworden und sogar eine ganz Besondere.

Nämlich diese hier! Leider hat der Cache ein Log-Password, das nicht ersichtlich war. Darum logge ich hier als "Write-Note"

CoolCoolCool FTF nach 9,5 Jahren, nicht schlecht CoolCoolCool

Wir sind eigentlich nicht davon ausgegangen hier etwas finden zu können und haben es einfach mal versucht. Am GZ war ein Haufen Müll zu sehen und leider auch eine Menge Muggles. Also erst mal in den Stealth-Modus übergegangen und ganz unauffällig gesucht. Und tatsächlich zeigte sich eine uralte Dose, die sich dem Müll ziemlich gut angepasst hatte. Erkannt werden konnte sie eigentlich nur, weil man eine Aufschrift erkennen konnte. BINGO! Dem leeren Logbuch konnte man anmerken, das es hier schon sehr lange Zeit verweilt. Es war auch leicht feucht. ABER, man konnte es noch gut bestempeln und auch beschreiben. Eine Nachbarin hatte uns am Ende doch beobachtet und fragte uns neugierig über unsere Aktivitäten aus. Aber keine Gefahr für den Cache. Sie hatte nur schon häufiger jemanden an der Stelle beobachtet. Ich schließe daraus, dass hier wohl doch schon ein paar Cacher vor Ort waren. Das Logbuch war trotzdem leer.

TFTC

---

*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*

Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**

([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

 

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###

##**☀️ ☀️ ☀️  Najada Shantay  ☀️ ☀️ ☀️**##

*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*

**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < <  < < < < < < <**

Note 29 November 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu