Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kriminalinspektion Atlantis - Bonus

by joeggisch     Germany > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 23.055' E 013° 18.029' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 14 October 2011
 Listed since: 14 October 2011
 Last update: 08 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD4C4
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
118 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Kriminalinspektion Atlantis? Bonus? Wie? Warum?


Wenn Du den Fall des entwendeten Fahrrades (Kriminalinspektion Atlantis - OCD4C3) gelöst hast, wirst Du nicht nur diesen Fall auch noch lösen wollen, sondern auch wissen, wie und warum Du das möchtest.

In erster Linie aber macht es den Weg vom Final des Muttercaches zurück zu dessen Ausgangspunkt etwas interessanter.

Hinweis:
Wer den Muttercache schon vor der Veröffentlichung dieses Bonus gefunden hatte, muss leider nochmal zum Prefinal (auch Station 8, der Durchbruch oder Büro) und dort mit veränderter Rechenvorschrift die neuen (verlegten) Finalkoordinaten berechnen. Der Täter ist noch der selbe!
Mails an mich mit der Bitte, Euch die neuen Koordinaten einfach so mitzuteilen, sind sinnlos. Ich lass' mich nicht erweichen.

Ach ja: Bitte Stift mitbringen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kriminalinspektion Atlantis - Bonus    Found 18x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 08 July 2013 joeggisch has archived the cache

jetzt aber!

Archived 08 July 2013 joeggisch has archived the cache

Dieser Cache war mal als Übergangslösung gedacht.

Wie das manchmal mit solchen Zwischenlösungen ist: auch dieser hat sich ganz schön lange gehalten. Jetzt ist er aber gemuggelt und wird so auch nicht wieder aktiviert werden.

 

Da ich diese Plattform sowieso so gut wie gar nicht beachte und den Muttercache hier sowieso archiviert habe, werde ich auch den neuen Bonus hier nicht wieder veröffentlichen.

 

Trotzdem Danke an alle, die hier geloggt haben

Jöggisch

Found 01 May 2013 radelt found the geocache

Gleich noch auf dem Heimweg mitgenommen :-)

Found 01 May 2013, 17:50 Joker3092 found the geocache

Nach dem Hauptcache auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

Found 01 May 2013, 17:50 3092 Iceman found the geocache