Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kriminalinspektion Atlantis - Bonus

por joeggisch     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.055' E 013° 18.029' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 14. octubre 2011
 Publicado desde: 14. octubre 2011
 Última actualización: 08. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD4C4
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
118 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kriminalinspektion Atlantis? Bonus? Wie? Warum?


Wenn Du den Fall des entwendeten Fahrrades (Kriminalinspektion Atlantis - OCD4C3) gelöst hast, wirst Du nicht nur diesen Fall auch noch lösen wollen, sondern auch wissen, wie und warum Du das möchtest.

In erster Linie aber macht es den Weg vom Final des Muttercaches zurück zu dessen Ausgangspunkt etwas interessanter.

Hinweis:
Wer den Muttercache schon vor der Veröffentlichung dieses Bonus gefunden hatte, muss leider nochmal zum Prefinal (auch Station 8, der Durchbruch oder Büro) und dort mit veränderter Rechenvorschrift die neuen (verlegten) Finalkoordinaten berechnen. Der Täter ist noch der selbe!
Mails an mich mit der Bitte, Euch die neuen Koordinaten einfach so mitzuteilen, sind sinnlos. Ich lass' mich nicht erweichen.

Ach ja: Bitte Stift mitbringen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kriminalinspektion Atlantis - Bonus    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 08. julio 2013 joeggisch has archived the cache

jetzt aber!

archivado 08. julio 2013 joeggisch has archived the cache

Dieser Cache war mal als Übergangslösung gedacht.

Wie das manchmal mit solchen Zwischenlösungen ist: auch dieser hat sich ganz schön lange gehalten. Jetzt ist er aber gemuggelt und wird so auch nicht wieder aktiviert werden.

 

Da ich diese Plattform sowieso so gut wie gar nicht beachte und den Muttercache hier sowieso archiviert habe, werde ich auch den neuen Bonus hier nicht wieder veröffentlichen.

 

Trotzdem Danke an alle, die hier geloggt haben

Jöggisch

encuentran 01. mayo 2013 radelt ha encontrado el geocache

Gleich noch auf dem Heimweg mitgenommen :-)

encuentran 01. mayo 2013, 17:50 Joker3092 ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

encuentran 01. mayo 2013, 17:50 3092 Iceman ha encontrado el geocache