Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kriminalinspektion Atlantis - Bonus

par joeggisch     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.055' E 013° 18.029' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 14. octobre 2011
 Affiché depuis : 14. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD4C4
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Kriminalinspektion Atlantis? Bonus? Wie? Warum?


Wenn Du den Fall des entwendeten Fahrrades (Kriminalinspektion Atlantis - OCD4C3) gelöst hast, wirst Du nicht nur diesen Fall auch noch lösen wollen, sondern auch wissen, wie und warum Du das möchtest.

In erster Linie aber macht es den Weg vom Final des Muttercaches zurück zu dessen Ausgangspunkt etwas interessanter.

Hinweis:
Wer den Muttercache schon vor der Veröffentlichung dieses Bonus gefunden hatte, muss leider nochmal zum Prefinal (auch Station 8, der Durchbruch oder Büro) und dort mit veränderter Rechenvorschrift die neuen (verlegten) Finalkoordinaten berechnen. Der Täter ist noch der selbe!
Mails an mich mit der Bitte, Euch die neuen Koordinaten einfach so mitzuteilen, sind sinnlos. Ich lass' mich nicht erweichen.

Ach ja: Bitte Stift mitbringen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kriminalinspektion Atlantis - Bonus    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 08. juillet 2013 joeggisch a archivé la géocache

jetzt aber!

archivé 08. juillet 2013 joeggisch a archivé la géocache

Dieser Cache war mal als Übergangslösung gedacht.

Wie das manchmal mit solchen Zwischenlösungen ist: auch dieser hat sich ganz schön lange gehalten. Jetzt ist er aber gemuggelt und wird so auch nicht wieder aktiviert werden.

 

Da ich diese Plattform sowieso so gut wie gar nicht beachte und den Muttercache hier sowieso archiviert habe, werde ich auch den neuen Bonus hier nicht wieder veröffentlichen.

 

Trotzdem Danke an alle, die hier geloggt haben

Jöggisch

trouvé 01. mai 2013 radelt trouvé la géocache

Gleich noch auf dem Heimweg mitgenommen :-)

trouvé 01. mai 2013, 17:50 Joker3092 trouvé la géocache

Nach dem Hauptcache auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

trouvé 01. mai 2013, 17:50 3092 Iceman trouvé la géocache