Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bitte Käsch!

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.550' E 012° 31.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2011
 Gelistet seit: 14. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 08. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD4C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einstimmung

Bild1

Einführung
Im obigen Foto seht ihr links neben der Ente meinen Käsch davonschwimmen. Eigentlich wollte ich einen Wasserkäsch machen, aber daraus wird nun nichts mehr. Aber für wenige Euro's gibt es ja neue Käsch-Behälter. Habe mir nun einen neuen Behälter gekauft und einen Käsch mit vier Stage's angelegt.

Weil mein vierbeiniger Begleiter dabei war -er braucht halt seinen Auslauf- wurde die Angelegenheit auch etwas länger. So zwei km einfach und zurück must Du auch noch. Ideale Hunde(Käscher)wegestrecke.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bitte Käsch!    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x