Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Geheim

di novofoto     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 13.421' E 012° 31.594' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. settembre 2011
 Pubblicata dal: 14. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD4C8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es fand einmal ein geheimes Treffen einiger Cacher in Mühldorf statt. Wie bei solchen Treffen üblich wurde über dies und das geredet; Erfahrungen und Erlebnisse zum Besten gegeben; Meinungen ausgetauscht; Tipps und Hinweise weitergereicht. Alles in allem war es ein bunter und geselliger Abend.

Ebenfalls ist es ein guter Brauch seine Coins mitzubringen und zu zeigen. Und so lagen zur fortgeschrittener Stunde dann noch die Coins auf dem Tisch. Insgesamt hatten bei diesem Treffen 8 Teilnehmende einen Coin mitgebracht.

Und solche Coins bzw. Trackables haben doch einen Code. Und über diesen Code handelt dieser Cache. Du must für jede Person und seinen mitgebrachten Coin dessen Code finden und für diesen wiederum die Quersumme ermitteln nach dem Muster A=1; B=2; etc.
Zum Beispiel: Coin-Code ist TB3YX5D ==> Quersumme 83.


Weil der gleiche Cointyp ja mehrfach im Umlauf ist, habe ich für euch als Hilfsmittel die iterierte Quersumme des Coin-Code's mitangegeben. Ebenso sind die ungefähren Koordinaten aufgeführt, wo der Coin zum ersten Male auftauche. Damit sollte der Coin eindeutig zu bestimmen sein.

Auch noch was:
Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen sind der reine Zufall.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.
 

Einführung

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geheim    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. ottobre 2011 Tharandter ha trovato la geocache

Mal ganz ein anderes Rätsel! Lachend Schick!
Die Dose fand meine Begleitung dann auf Anhieb. Zwinkernd