Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Nur ein paar Mausklicks entfernt

di novofoto     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.872' E 012° 16.092' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. maggio 2011
 Pubblicata dal: 14. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD4CD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einstimmung

Bild2

Aufgaben
Ich habe da noch einen Weg gefunden. Ihr wisst schon wo. Dazu habe ich diesen Rätsel-Multi für euch gestrickt.

Jetzt wäre der Zeitpunkt die Startkoordinaten bekannt zu geben. Aber wie ihr es von mir gewohnt seit, müssen diese erstmal errätselt werden. Dazu dient das etwas verfremdete Suchbild. Es ist nur ein paar Mausklicks entfernt.

Der Cache liegt ein gutes Stück weiter entfernt. Genauer gesagt, 2,0 km einfach. Das wird wohl eine Menge Cacher abschrecken. Aber ohne Schweiß, keinen Preis, sagt der Volksmund nicht ohne Grund.


Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nur ein paar Mausklicks entfernt    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. luglio 2011 Tharandter ha trovato la geocache

Da habe ich doch tatsächlich ausversehen meinen Log gelöscht... 2ter Versuch:

Heute durfte ich feststellen, dass dieser Cache zwar nur ein paar Mausklicks, dafür allerdings zahlreiche Schritte entfernt ist. Lachend
Es war heute drückend schwül und diverse, fliegende Stechinsekten machten es mir wirklich nicht leicht. Doch wenn Herr novofoto auf einen neuen unbekannten Spazierweg am Inn einlädt, nimmt man doch so einiges in Kauf. Lachend
Jeder einzelne der 4km hat sich absolut gelohnt und das man nie wirklich alleine ist, zeige ich mal am Beispiel einer kleinen Fotoserie! Zwinkernd

Vorsicht liebe Cacher, nicht jeder Muggel ist harmlos!

Apropo Mausklick, eine Maus lief mir auch über den Weg! Zwinkernd

PS: Ich bin für das Attribut "ticks" bei diesem Cache. LachendLachendLachend