Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
LOST PLACE PENSION BIEBERGRUND

 Lost Place Pension Biebergrund

von heckentier     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.706' E 010° 54.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Oktober 2011
 Gelistet seit: 14. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 09. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD4D0

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
538 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der LP befindet sich am Ortsausgang in Richtung Heubach. Zuletzt war hier die Pension Biebergrund. Vorher diente das Gelände als Betriebsferienheim.

ZUM SUCHEN DES CACHES MÜSSEN DIE GEBÄUDE NICHT BETRETEN WERDEN!!!

wer sich trotzdem mal innen umsehen möchte tut dies AUF EIGENE GEFAHR!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagrahagreyvaxrefghsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LOST PLACE PENSION BIEBERGRUND    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Januar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC35YXB) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet und wohl auch auf einem nicht öffentlich zugänglichem Areal versteckt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Dezember 2018, 11:44 theodorio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " heckentier" am 31. Dezember 2018 um 11:44
Dose offen und total unter wasser

Hinweis 26. Juni 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 01. Oktober 2016, 11:20 DraussenZuhause hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war sacknass und unlesbar, vondaher habe ich einen kleinen Notitzblock gesponsert und provisorisch in Folie gewickelt. Ich empfehle dringend eine wasserdichte Box zu ersetzen und ein neues Logbuch. Der Cache liegt Vorort ein paar cm vom eigentlichen Versteck, da die Dose an einem ziemlich nassen Ort lag.

gefunden 21. August 2016, 20:11 der1prinz-ever hat den Geocache gefunden

Sehr schön danke

gefunden 09. November 2015 HAL - 9000 hat den Geocache gefunden

Interessanter Lost Place, schon sehr stark verfallen, Cache war dank Hinweis schnell gefunden.Vielen Dank für's Zeigen

P.S. Bei Tageslicht hohe Muggelgefahr!

gefunden 21. April 2014, 17:42 Pipi_Lotta hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster LP. ... tolle location. Das Haus sieht von innen ganz schön rampuniert aus... rein gehen sollte man wirklich nicht! Vielen dank für herlocken :)

gefunden 16. Februar 2014, 19:46 lümmel36 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gebäude, im tiefsten verfall... hab mich umgeguckt und bin auf denn entschluss gekommen, nicht einen fuß in das ding zu setzten und kann auch nur davon ab raten... trotzdem schöne lokation :)

gefunden 01. November 2013 cosmogirl11 hat den Geocache gefunden

Zurück gekehrt und beim 2. Versuch gefunden! :-)

gefunden 06. Oktober 2013, 15:42 juwi1992 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :) 

Übrigens haben im Haus einen tollen multi versteckt :https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169000

 

Julia&Sarah

gefunden 10. August 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Masserberg hier angehalten und kurz gesucht. Sieht ja übel aus das Objekt, schade, dass es so verkommen ist. Das Döslein konnten wir schnell finden und weiter ging es. Danke fürs Zeigen!

gefunden 14. August 2012 sattva hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Rundwanderung mit den Kidis ins Tal und wieder hoch geloggt.

gefunden 10. August 2012 edddy2000 hat den Geocache gefunden

Ein schöner "lost place" und interessantes Versteck, aber vor 20.00 Uhr scheint die Muggelgefahr bzw. -neugier, besonders über 65, sehr groß.

gefunden 14. Januar 2012 GG-White hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir nach der Spätschicht schnell noch erledigt.
Geniale Location, die mir beim Vorbeifahren schon oft ins Auge gefallen ist. Schön, dass es nun hier auch einen Schatz gibt. Ein Blick durch die Fenster beantwortete mir die Frage, warum man hier nicht einen schönen LP-Multi verlegt hat
Danke für´s Herführen.
GG-White

gefunden 25. Oktober 2011 Freischütz hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden! Doch haltet die Kinder fern, es ist gefährlich!