Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Filmdose, Petling, Tupperdose ...

von afar     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.742' E 006° 00.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 04. Juni 2011
 Gelistet seit: 15. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 01. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD4D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Was wäre Geocaching ohne die ganzen Klassiker Lächelnd


All die Filmdosen, Schilder, Baumstümpfe, Fallrohre, Holzstapel, Zaunpfähle und Leitplanken.

Das Schönste daran ist, dass es oft anders kommt als man denkt ...


Viel Spass beim Suchen Zwinkernd

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 01.026'
E 006° 00.672'
Hier könnt ihr euer Fahrzeug am Straßenrand parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Filmdose, Petling, Tupperdose ...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. April 2012 afar hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund mysteriöser Ereignisse der letzten Wochen und den damit verbundenen Beschädigungen an der Dose geht diese ins Archiv!

gefunden 17. März 2012 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor 2 Wochen dem Owner den wahrscheinlichen Verlust des Caches gemeldet hatte, stellte ich beim heutigen Besuch der Location fest: Er ist wieder da - oder war er doch nie weg...???

Da ich hier nichts weiter schreiben kann, ohne twas über den Cache zu verraten, geht der Rest per PM an den Owner.

Sven1072

IN: Favoriten-Punkt