Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

B 76 / 1

Über der B 76 liegt er.....

von Jack_S.     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 20.018' E 010° 06.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2011
 Gelistet seit: 15. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 19. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD4DC

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
313 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

wenn Ihr beim cache angekommen seit hat man einen schönen blick auf B 76.... Der cache sieht evtl. so aus als wenn er was mit Strom zu tun hat , hat er aber nicht.... ihr braucht dafür einen schraubedreher ( am besten  ein multitool mitnehmen )...

mein gps hatte eine genauigkeit von ca.7 m ... der cache sollte aber leicht zu finden sein ...

bitte verschliesst den kasten wieder gut damit der ihnhalt trocken bleibt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qervrpx TP ersyrxgvrera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B 76 / 1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Januar 2014 Jack_S. hat den Geocache archiviert

gefunden 05. Januar 2014, 19:00 powerdoser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gut getarnt ;) muggels freie zone

LG, Jaana & Alex

gefunden 06. November 2013, 17:15 stålanden hat den Geocache gefunden

#225

*bzzzt*



Puh, um den hatte ich mich lange gedrückt, aber nun war er fällig. ECA war im Gepäck und damit konnte der fiese Kleine sich nicht lange wehren!



Dreistes Ding ;-)



Danke für den Cache!

gefunden 27. Oktober 2013 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Bin hier schon tagsüber mal vorbeigeschlendert um die Lage zu checken. Viel Deckung bietet einem die Flora drumrum nicht, so dass ich als hasenfüßiger Cacher doch lieber im Schutz der Dunkelheit zurückgekehrt bin. Dann konnte ich mich entspannt ohne Herzrasen oder Störung ans Bergen machen. Tolles Ding! Das beste Versteck ist oft eben doch unter der Nase des Betrachters. :)

Danke für dieses kleine aber feine Highlight.

 

Out: GeoKrety Rautis Da Hopp Da Häschen

gefunden 20. Oktober 2013, 04:00 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Puh, dieser Cache ist wirklich eine harte Nuss gewesen. Am Vortag waren wir bereits vor Ort, aber mit unserem kleinen Schraubendreher war eine der Schrauben nicht zu lösen. Heute mit großem Werkzeug war es dann schnell geschafft diesen genialen OConly zu öffen. Vielen Dank für dieses geniale Teil  :D