Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

B 76 / 1

Über der B 76 liegt er.....

door Jack_S.     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 20.018' E 010° 06.502' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2011
 Listed since: 15. oktober 2011
 Laatste verandering: 19. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD4DC

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
313 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

wenn Ihr beim cache angekommen seit hat man einen schönen blick auf B 76.... Der cache sieht evtl. so aus als wenn er was mit Strom zu tun hat , hat er aber nicht.... ihr braucht dafür einen schraubedreher ( am besten  ein multitool mitnehmen )...

mein gps hatte eine genauigkeit von ca.7 m ... der cache sollte aber leicht zu finden sein ...

bitte verschliesst den kasten wieder gut damit der ihnhalt trocken bleibt

Gecodeerde hint   Decoderen

qervrpx TP ersyrxgvrera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van B 76 / 1    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 19. januari 2014 Jack_S. has archived the cache

Gevonden 05. januari 2014, 19:00 powerdoser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, gut getarnt ;) muggels freie zone

LG, Jaana & Alex

Gevonden 06. november 2013, 17:15 stålanden heeft de cache gevonden

#225

*bzzzt*



Puh, um den hatte ich mich lange gedrückt, aber nun war er fällig. ECA war im Gepäck und damit konnte der fiese Kleine sich nicht lange wehren!



Dreistes Ding ;-)



Danke für den Cache!

Gevonden 27. oktober 2013 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

Bin hier schon tagsüber mal vorbeigeschlendert um die Lage zu checken. Viel Deckung bietet einem die Flora drumrum nicht, so dass ich als hasenfüßiger Cacher doch lieber im Schutz der Dunkelheit zurückgekehrt bin. Dann konnte ich mich entspannt ohne Herzrasen oder Störung ans Bergen machen. Tolles Ding! Das beste Versteck ist oft eben doch unter der Nase des Betrachters. :)

Danke für dieses kleine aber feine Highlight.

 

Out: GeoKrety Rautis Da Hopp Da Häschen

Gevonden 20. oktober 2013, 04:00 SH_Nachtcacher heeft de cache gevonden

Puh, dieser Cache ist wirklich eine harte Nuss gewesen. Am Vortag waren wir bereits vor Ort, aber mit unserem kleinen Schraubendreher war eine der Schrauben nicht zu lösen. Heute mit großem Werkzeug war es dann schnell geschafft diesen genialen OConly zu öffen. Vielen Dank für dieses geniale Teil  :D