Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Moq 2

door Ibutho     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.130' E 009° 11.577' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 16. oktober 2011
 Listed since: 16. oktober 2011
 Laatste verandering: 21. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD4E2

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gut getarnt, Augen auf.

Viele Muggels dort.

Stift mitbringen.

Code zum Loggen nicht vergessen. (auf GROß/kleinschreibung achten)

Gecodeerde hint   Decoderen

Rpxfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Moq 2    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. november 2013 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. oktober 2013 Spike05de has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $20.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 20. oktober 2013 sts0808 heeft de cache niet gevonden

Der ist nicht mehr da. Der Hint ist eindeutig, und die Stelle ist leer.

Gevonden 18. oktober 2011 wolf382 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. oktober 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend - FTF - LachendLachendLachend

Ein neuer Behälter vor der Haustüre? Den machen wir.

Eigentlich hätte das ein schneller Zugriff werden sollen. Wenn da nur 20m weiter nicht dieser Hundemuggel mit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Zeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit gewesen wäre.

Da stand für unglaublich viele Minuten das Universum still. Wir hatten uns schon gefragt: "Das gibts doch nicht. Welcher Idiot hat denn gerade jetzt das KitKat gebreaked?"

Aber irgendwann ist er mit µ-Geschwindigkeit weitergewackelt, wir konnten die Dose heben und uns im noch völlig leeren Logbuch verewigen.

TFTC

Hippo+Wurzelknecht