Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Fort

 Ein verlassenes Lager. Hier wurde nur zum Spiel geschossen, in der Nähe wird manchmal scharf geschossen.

von oboeman     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 04.541' E 011° 35.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2011
 Gelistet seit: 16. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 16. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD4F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
565 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Beim suchen eines anderen caches in der Nähe wurde ich auf diesen interessanten Ort aufmerksam der zumindest einen kleinen eigenen cache verdient.

Bitte von den alten Bauten nichts wegnehmen, herausreissen, zerstören. Das ist zum Suchen der Dose nicht notwendig.

Bitte Stift mitbringen und loggen.

Geniesst diesen Platz. Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpujnemr Fpuavggsyäpur - Znaqryubym - tervs mh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Perlacher und Grünwalder Forst einschließlich des Gleißentalesl (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fort    gefunden 33x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 04. Februar 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Heut eine Tour nach Perlach gemacht und einige Dosen eingesammelt. Hier wurde ich bald fündig.

 

TFTC
Simmerl

nicht gefunden 28. Dezember 2016, 12:30 waldmensh hat den Geocache nicht gefunden

Habe auf dem Weg mal an genannter Beschreibung vorbeigeschaut. Es ist wirklich nichts mehr übrig. Der Sturm hat seine Spuren hinterlassen. Konnte auch in den Überresten nichts mehr aufspüren. 

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat der Sturm die hier erwähnten Bauten hinweggefegt, der Hint hier ist hinfällig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2016, 16:51 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC Log:

Theoretisch machte ich gerade einen anderen kurzen Multi, aber der lag so günstig, das ich ihn einschob. So stieg ich hier ab und schaute mich ein wenig um, konnte letztlich die Dose aber schnell finden. Von einem Fort war allerdings nichts mehr zu sehen - das habe ich dann wohl verpasst. Aber hört sich spannend an.

Nicht verpasst habe ich dafür den großen Traktor, der hier wohl für Baumarbeiten durchgefahren ist. Der zum mähen, den ich später gesehen habe, schaute definitiv anders aus.

Danke fürs legen und pflegen SoncekDE
sagt live-D heute im Team mit BikerDani

Gefunden am 22.06.2016 um 16:51:00

gefunden 22. Oktober 2015 bezahn hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor längerer Zeit bei GC geloggt. Erst heute entdeckt, dass er auch bei OC ist.

Nochmals danke fürs Legen und Pflegen.