Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

# 2 Höhenrundweg

von hallebiker     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.644' E 011° 48.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2011
 Gelistet seit: 16. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD4F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist der zweite Teil der Serie über den Höhenrundweg.

 

 

Happy Hunting wünschen die hallebiker.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Salzatal (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für # 2 Höhenrundweg    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 22. Juli 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. TFTC!

OC-Team archiviert 29. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 13. Oktober 2014, 11:03 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Auch wenn er deaktiviert ist, versuchen kann man es ja mal. Man kommt ja ohnehin hier vorbei. Leider war der Cache wirklich nicht vorhanden und so blieb es hier beim Versuch...

Kleiner Tipp: Falls die dose doch noch einmal reaktiviert werden soll, einmal kurz aktivieren und dann wieder deaktivieren, denn in ein paar Tagen schlägt sonst der OC-Bot zu und archiviert wegen einjähriger Deaktivierung.

momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2013 hallebiker hat den Geocache deaktiviert

gefunden 27. Oktober 2013, 09:16 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Sonntag. Sonne. Spätsommer. Schön.  :) Es wird immer komplizierter mit dem Fahrrad auf Cachingtour zu gehen. Die Entfernung zu den noch nicht gefundenen Dosen wird immer größer. Aber es macht mir dennoch Spaß.

Zum Glück hatte ich auch das GC Listing dabei, denn hier gibt es offiziell keine Dose mehr! Eine Logfreigabe erhält man, wenn man dem Owner eine Mail schreibt und darin erläutert, welche Besonderheit es hier zu entdecken gibt.

Vielen Dank fürs Zeigen und die schöne, anstrengende Runde.

\o/ DFDC • #71 • in/out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache