Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

# 2 Höhenrundweg

por hallebiker     Alemania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.644' E 011° 48.336' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. septiembre 2011
 Publicado desde: 16. octubre 2011
 Última actualización: 29. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD4F5
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
51 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist der zweite Teil der Serie über den Höhenrundweg.

 

 

Happy Hunting wünschen die hallebiker.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Salzatal (Información), Naturpark Unteres Saaletal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por # 2 Höhenrundweg    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 22. julio 2016 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. TFTC!

OC-Team archivado 29. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 13. octubre 2014, 11:03 Schrottie no han encontrado el geocaching

Auch wenn er deaktiviert ist, versuchen kann man es ja mal. Man kommt ja ohnehin hier vorbei. Leider war der Cache wirklich nicht vorhanden und so blieb es hier beim Versuch...

Kleiner Tipp: Falls die dose doch noch einmal reaktiviert werden soll, einmal kurz aktivieren und dann wieder deaktivieren, denn in ein paar Tagen schlägt sonst der OC-Bot zu und archiviert wegen einjähriger Deaktivierung.

temporalmente no disponible 28. octubre 2013 hallebiker has disabled the cache

encuentran 27. octubre 2013, 09:16 AlfredSK ha encontrado el geocache

Sonntag. Sonne. Spätsommer. Schön.  :) Es wird immer komplizierter mit dem Fahrrad auf Cachingtour zu gehen. Die Entfernung zu den noch nicht gefundenen Dosen wird immer größer. Aber es macht mir dennoch Spaß.

Zum Glück hatte ich auch das GC Listing dabei, denn hier gibt es offiziell keine Dose mehr! Eine Logfreigabe erhält man, wenn man dem Owner eine Mail schreibt und darin erläutert, welche Besonderheit es hier zu entdecken gibt.

Vielen Dank fürs Zeigen und die schöne, anstrengende Runde.

\o/ DFDC • #71 • in/out: -

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache