Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

# 2 Höhenrundweg

di hallebiker     Germania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.644' E 011° 48.336' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. settembre 2011
 Pubblicata dal: 16. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 29. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD4F5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist der zweite Teil der Serie über den Höhenrundweg.

 

 

Happy Hunting wünschen die hallebiker.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Salzatal (Informazioni), Naturpark Unteres Saaletal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per # 2 Höhenrundweg    trovata 8x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 22. luglio 2016 Cuddletoy ha trovato la geocache

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. TFTC!

OC-Team archiviata 29. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 13. ottobre 2014, 11:03 Schrottie non ha trovato la geocache

Auch wenn er deaktiviert ist, versuchen kann man es ja mal. Man kommt ja ohnehin hier vorbei. Leider war der Cache wirklich nicht vorhanden und so blieb es hier beim Versuch...

Kleiner Tipp: Falls die dose doch noch einmal reaktiviert werden soll, einmal kurz aktivieren und dann wieder deaktivieren, denn in ein paar Tagen schlägt sonst der OC-Bot zu und archiviert wegen einjähriger Deaktivierung.

temporaneamente non disponibile 28. ottobre 2013 hallebiker ha disabilitato la cache

trovata 27. ottobre 2013, 09:16 AlfredSK ha trovato la geocache

Sonntag. Sonne. Spätsommer. Schön.  :) Es wird immer komplizierter mit dem Fahrrad auf Cachingtour zu gehen. Die Entfernung zu den noch nicht gefundenen Dosen wird immer größer. Aber es macht mir dennoch Spaß.

Zum Glück hatte ich auch das GC Listing dabei, denn hier gibt es offiziell keine Dose mehr! Eine Logfreigabe erhält man, wenn man dem Owner eine Mail schreibt und darin erläutert, welche Besonderheit es hier zu entdecken gibt.

Vielen Dank fürs Zeigen und die schöne, anstrengende Runde.

\o/ DFDC • #71 • in/out: -

Immagini per questo log:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache