Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

# 4 Höhenrundweg

door hallebiker     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.226' E 011° 48.414' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. september 2011
 Listed since: 16. oktober 2011
 Laatste verandering: 24. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD4F7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist der vierte Teil der Serie über den Höhenrundweg.


 


 


Happy Hunting wünschen die hallebiker.


Gecodeerde hint   Decoderen

vz Onhz, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Laweketal (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van # 4 Höhenrundweg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 22. juli 2016 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. TFTC!

Gearchiveerd 24. september 2015 hallebiker has archived the cache

Gevonden 19. oktober 2014, 13:30 Fox1990 heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 13. oktober 2014, 11:28 Schrottie heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir diese Runde mit dem MTB in Angriff nehmen, wenn es da nicht diesen kleinen, aber urlaubsverschiebenden Sturz gegeben hätte... Überrascht

Und so nahmen wir sie denn eben erst heute und dann auch noch zu Fuß in Angriff, das war schließlich auch mit gebrochener Schulter möglich. Das Wetter hätte zwar ein wenig besser sein können, aber trotzdem war es eine feine Wanderung in einer Gegend, die wir ganz sicher nicht für derart "bergig" gehalten hätten.

Vielen Dank auch dafür, das diese Runde hier bei Opencaching.de gelistet ist, uns ist durchaus klar das dies heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist! Lächelnd

Gevonden 21. juni 2014 hepo11 heeft de cache gevonden

Seit zwei Jahren schiebe ich die Runde vor mir her. Heute machte ich mich zu Fuß auf um eben diese Runde abzugehen. Unterwegs Entspannung pur. Nur der Wind, ein paar Vögel, vermutlich viele Tiere in den Feldern und ich.
Ich beglückwünsche mich jetzt noch das ich das Fahrrad zu Hause gelassen habe. Die Wege und die Höhenunterschiede wären für mich und mein Bike zu viel gewesen, vermutlich vor allem für mich :-)
Danke für die schöne ausgedehnte Runde