Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

# 14 Höhenrundweg

von hallebiker     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.137' E 011° 47.331' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2011
 Gelistet seit: 16. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 24. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD502
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist der 14. Teil der Serie über den Höhenrundweg.


 


 


Happy Hunting wünschen die hallebiker.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrva, avpug qre dhnqengvfpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Laweketal (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für # 14 Höhenrundweg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Juli 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. TFTC!

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Oktober 2014, 13:11 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir diese Runde mit dem MTB in Angriff nehmen, wenn es da nicht diesen kleinen, aber urlaubsverschiebenden Sturz gegeben hätte... Überrascht

Und so nahmen wir sie denn eben erst heute und dann auch noch zu Fuß in Angriff, das war schließlich auch mit gebrochener Schulter möglich. Das Wetter hätte zwar ein wenig besser sein können, aber trotzdem war es eine feine Wanderung in einer Gegend, die wir ganz sicher nicht für derart "bergig" gehalten hätten.

Vielen Dank auch dafür, das diese Runde hier bei Opencaching.de gelistet ist, uns ist durchaus klar das dies heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist! Lächelnd

gefunden 21. Juni 2014 hepo11 hat den Geocache gefunden

Seit zwei Jahren schiebe ich die Runde vor mir her. Heute machte ich mich zu Fuß auf um eben diese Runde abzugehen. Unterwegs Entspannung pur. Nur der Wind, ein paar Vögel, vermutlich viele Tiere in den Feldern und ich.
Ich beglückwünsche mich jetzt noch das ich das Fahrrad zu Hause gelassen habe. Die Wege und die Höhenunterschiede wären für mich und mein Bike zu viel gewesen, vermutlich vor allem für mich :-)
Danke für die schöne ausgedehnte Runde

gefunden 03. Oktober 2013, 15:18 FLIMMI hat den Geocache gefunden