Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus Höhenrundweg

door hallebiker     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.300' E 011° 48.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. september 2011
 Listed since: 16. oktober 2011
 Laatste verandering: 14. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD504
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Um den Bonuscache zu finden musst du nur entlang des Höhenrundweges das  unten angehängte Bild finden. Über diesem Schild hängt noch ein zweites, das obere Wort nutzt du zur Finalberechnung:

 

N 51° 30.(6.-7.)(1.-6.)(3.) E011° 48.(6.-7.)(2.-8.)(3.-8.)

 

Happy Hunting wünschen die hallebiker!

 


Gecodeerde hint   Decoderen

vz Obqra, hagre Fpuhura ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Salzatal (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus Höhenrundweg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 22. juli 2016 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. Auch der Bonus war kein Problem :) TFTC!

OC-Team Gearchiveerd 14. november 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. oktober 2014 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 13. oktober 2014, 13:33 Schrottie heeft de cache gevonden

Zu guter Letzt haben wir uns natürlich noch den Bonus geholt, wenngleich wir hier auf die Hinweise der Vorlogger angewiesen waren. Das ist blöd und vor allem gegen die Nutzungsbedingungen von Opencaching.de, die da verlangen, das mehrfach gelistete Caches auf allem Plattformen aktuell gehalten werden sollen, zumindest jedoch hier. Da sollte also bitte noch fix nachgebessert werden.

Gevonden 16. september 2013 dorsch77 heeft de cache gevonden

Auch den Bonus Cache gefunden. Danke für die Runde