Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

F*** Technik ... #3

by SiggiAZE     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.385' E 001° 59.228' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 10 October 2011
 Listed since: 18 October 2011
 Last update: 16 November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD51C
Also listed at: geocaching.com 

0 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
136 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Lange genug hat die Technik mir in den Arsch getreten. Doch nun ist endgültig Schluß damit! Ich werde diesen hinterhältigen Plan der Technik mit einem Lächeln verfolgen und mich genüsslich dem Wissen hingeben, dass ich es doch kommen sah. Denn wenn ich mich so umschaue, wird es so deutlich, dass ich mich frage, wie ich so lange dies übersehen konnte. Ich könnte direkt an eine Verschwörungstheorie denken, doch dies wäre nicht verwunderlich in einer von Maschinen beherrschten Welt. Filme und Bücher gibt es genug darüber, nur meinten alle bisher, dass es Fiktion ist. Alles erfunden und irgendwo in der Zukunft. Das ich nicht laut auflache!

Mit solch banalen Dingen kann ich mich im Grunde gar nicht aufhalten, weil das Geschäft schon wieder voll wird und auch die Bestellungen bearbeitet werden wollen. Aber die Zeichen sind überdeutlich!

Da schaue ich mir nur mal das berühmte V an. Klar, steht bestimmt für Volt, aber ich lasse mich nicht mehr verarschen! Ich nicht! Welche Worte gibt es denn mit V? Das fängt so harmlos an mit Vakuum, dann geht es weiter mit Verstand. Eigentlich liegen diese zwei Dinge bei vielen schon nah beieinander. Sehen sie deshalb vielleicht diese Zeichen nicht?

Viele Vs später landet man bei Vulkan, Viagra und Vaseline und dann flüstern mir meine Gedanken noch zu: „Es gibt nicht nur die deutsche Sprache.“ Verkruxt! Oh nein, das ist ja auch mit einem V, es ist schlimmer, als ich angenommen habe.

Worauf ich hinaus will? Viele logische Zusammenhänge später kommt man zu Victory. Aha, also doch eine Verschwörung. Nicht nur, dass eine Schuhmarke so siegesgewiss ist, es sind auch noch unsere Geräte schon! Das wird mir jetzt doch ein wenig unheimlich... doch auf dieses Anfängerniveau wollte ich doch gar nicht hinabsteigen. Also wieder den Aufstieg und weitere Hinweise suchen. Somit widme ich mich den Ws, von wegen Watt... das habe ich auch viel zu lange leichtgläubig hingenommen. Nicht mehr mit mir! Da will ich doch mal sehen wo mich diese Ws in Wirklichkeit hinführen. Die Wirklichkeit, das ist es! In diesen Ws verbirgt sich die tatsächliche Wirklichkeit. Sie gaukeln uns diese nur vor! Nein, ich darf nicht zu vorschnell Annahmen treffen. Schließlich bin ich nicht eine dieser Ökotanten, die meinen, dass die Sonne am Besten aus dem Arsch zu scheinen hat, dass man den Blumen gleich auf zwei Weisen Gutes tun kann.

Am Besten fange ich direkt bei Weg an und lande dann beim Wortspiel mit dem Weg und weg. Ich fasse es nicht, das geht nun wirklich nicht! Viel zu einfach und keine Schwierigkeit. Zur Weicheierfraktion habe ich mich noch nie gezählt. Wo kämen wir denn dahin?! Wahrscheinlich irgendwohin, aber nicht ans Ziel! Und bei „Wünsch dir was“ sind wir auch nicht gelandet, sondern in der harten Realität. Also weiter gedacht. Fällt schon jedem auf, wie viele Ws sich hier her eingeschlichen haben? Genau, zu viele! Fehlt eigentlich nur noch eines: die Weltherrschaft! Ich wusste es doch! Habe ich es nicht gesagt, dass die Technik was plant? Ich würde mich an eurer Stelle in Sicherheit bringen. Sicherheit ist so ein schönes Wort, so beruhigend, so ganz ohne diese Schreckensbuchstaben, so ... Nein, das kann nicht sein! Das ist unmöglich. Strom! Dies geht nun zu weit. Sie sind überall! Flieht solange Zeit ist, denn nun konnte ich euch warnen. Für mich ist es schon zu spät. Ich habe ihren Plan durchschaut und sie halten mich nun gefangen. Die Kaffeemaschine ist als Erste konterminiert. Die Liebsten gehen zuerst, das ist doch allgemein bekannt. Ich werde in dem Wissen gehen, dass ich es die Erste gewesen bin, die dies alles aufdeckte. Was genau soll jeder in deutlichen Worten wissen, denn die VWs stehen eindeutig für: „Verschwörung zur Weltherrschaft



Auf die verbleibenden Erstfinder warten hier jeweils noch eine STF und TTF Urkunde.

Spielt fair – keine Spoiler oder Hinweise in den Logs


Happy Hunting

wünscht

logok4jvx.png


Hit Counter

schoene_logeintraege1.jpg

Additional hint   Decrypt

Abeq : Grkg
Bfg : Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for F*** Technik ... #3    Found 0x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 November 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)