Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Obern(?)dorf - ein Cache für alle

von Tomcat93     Deutschland > Bayern > Kelheim

N 48° 57.089' E 012° 00.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2011
 Gelistet seit: 19. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD52A

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein "schneller, einfacher" Tradi: das Versteck ist garantiert muggelfrei, ihr müsst euch nicht durch Gestrüpp kämpfen - auf den letzten 20 m geht es schnurgerade und vegetationsfrei zum Cache.

Für kleine Cacher ein riesiger Spaß und ein tolles Abenteuer (aber bitte nicht ohne Begleitung Erwachsener!) - für große Cacher kann es schon eher beschwerlich werden - die Sonntagskleidung bleibt hier besser zu Hause!

Achtet bitte auch auf die Witterungsbedingungen, bei Hochwasser oder starkem Regen lässt man es besser.

Dieser Cache ist für alle Geocacher gelegt worden und nicht nur "Premium-Members" von Groundspeak vorbehalten.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obern(?)dorf - ein Cache für alle    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2013, 16:00 centeraudio hat den Geocache gefunden

Fast wollte ich hier schon aufgegeben.
Der Weg war nach dem inspiziren beider Seiten recht schnell gefunden.
Die T-Wertung war dann aus meiner Sicht im wahrsten Sinne des Wortes zu hoch angesetzt, so ungefähr 4-5 Meter...
Als ich gedanklich dann schon den DNF formulierte hatte ich zum Glück doch noch am richtigen und verhältnismäßig einfachen Ort nachgeschaut.

gefunden 06. Juli 2013 FräuleinSmilla hat den Geocache gefunden

Waren zu beginn etwas ratlos, da wir auch erst von der "anderen Seite" gekommen sind. Ein schöner Cache. Danke fürs verstecken!!

gefunden 16. März 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon 2 mal vorher doch jedes Mal war ein muggelfreier Zugang nicht möglich. Aber heute sollte alles anders sein :-)

Vor Ort war es ruhig, die paar Radfahrer die auf der Straße vorbei radelten machten keine Sorgen. Eine Muggel-Oma war etwas langsamer auf dem Fußweg unterwegs, aber nachdem wir diese ziehen haben lassen, war der Zugang "frei".
Also rein ins Vergnügen ... Dabei konnte der männliche Teil sein neuestes Spielzeug in Sachen Lichttechnik ausprobieren, mit Erfolg ...
Die Dose war dann auch schnell entdeckt und geloggt. Und dann aber schnell wieder raus in den strahlenden Sonnenschein !

TFTC

nicht gefunden 22. September 2012 Polo6n2000 hat den Geocache nicht gefunden

Hmm ich wusste schon wo es hin gehen sollte ... Die Fußballmuggels waren auch weit genug weg, aber neben dem Platz spielten Kinder mit ihren Eltern, die mich argwöhnisch beobachteten was ich da mache ... Also eine Einstieg war heute nicht möglich, aber ich komme wieder, keine frage !

  Neue Koordinaten:  N 48° 57.089' E 012° 00.350', verlegt um 24 Meter

gefunden 05. Februar 2012, 17:45 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2012-02-05 - 17:45 - Obern(?)dorf - ein Cache für alle - NACHLOG

Dieser Cache war bei Dämmerung schnell gefunden. Zum Loggen mussten wir dann schon die Taschenlampe bitten. Die Befestigung der Dose ist wohl nicht mehr ganz s, wie sich das der Owner vorgestellt hat. Ich hab versucht, sie wieder dem Original näher zu bringen. Das gelang aber nicht richtig, da die Befestigung brüchig geworden ist. Leider hatte ich sowas nicht im Auto. Der Cache hält zwas prima, aber nur bis zum nächsten Hochwasser. Dann wir er reisen gehen.

Vielen Dank für's Verstecken des Caches.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit NeCroW