Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Obern(?)dorf - ein Cache für alle

by Tomcat93     Germany > Bayern > Kelheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 57.089' E 012° 00.350' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 October 2011
 Listed since: 19 October 2011
 Last update: 22 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCD52A

11 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
228 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Ein "schneller, einfacher" Tradi: das Versteck ist garantiert muggelfrei, ihr müsst euch nicht durch Gestrüpp kämpfen - auf den letzten 20 m geht es schnurgerade und vegetationsfrei zum Cache.

Für kleine Cacher ein riesiger Spaß und ein tolles Abenteuer (aber bitte nicht ohne Begleitung Erwachsener!) - für große Cacher kann es schon eher beschwerlich werden - die Sonntagskleidung bleibt hier besser zu Hause!

Achtet bitte auch auf die Witterungsbedingungen, bei Hochwasser oder starkem Regen lässt man es besser.

Dieser Cache ist für alle Geocacher gelegt worden und nicht nur "Premium-Members" von Groundspeak vorbehalten.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Obern(?)dorf - ein Cache für alle    Found 11x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 22 July 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 January 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner neu platziert und die Beschreibung angepasst wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 02 January 2022, 15:14 cindy543 wrote a note

Hier kann wohl keiner mehr rein...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Note 06 May 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found Recommended 27 October 2013, 16:00 centeraudio found the geocache

Fast wollte ich hier schon aufgegeben.
Der Weg war nach dem inspiziren beider Seiten recht schnell gefunden.
Die T-Wertung war dann aus meiner Sicht im wahrsten Sinne des Wortes zu hoch angesetzt, so ungefähr 4-5 Meter...
Als ich gedanklich dann schon den DNF formulierte hatte ich zum Glück doch noch am richtigen und verhältnismäßig einfachen Ort nachgeschaut.