Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bouldercache 05 Giesing

 Bouldering Buildering Giesing

von maddin7     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.988' E 011° 34.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2011
 Gelistet seit: 19. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 03. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD52F

1 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
3 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Der Giesinger Berg ist ein Zugang zu der tollen Serie "Giesing-Alte Ansichten" von Jolanteblau (z.B. OCB2A4).

Ich habe jahrelang in Giesing gewohnt und bin unzählige male den Giesinger Berg hinunter (zur Kneipe nach Schwabing) und in angeheitertem Zustand hinauf (von der Schwabinger 7)  geradelt - ja damals war ich noch jünger. Den schönen Brunnen habe ich im vorbeifahren niemals bemerkt, daher soll ihm hier besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Dies ist der fünfte Hide aus meiner Serie „Bouldercache“. Wer weiß, was „Bouldern“ und „Buildering“ ist, kann sich etwas darunter vorstellen und die Gefahr abschätzen. Alle anderen, sollten sich wegen der teilweise hohen Gesundheitsgefährdung beim Abgreifen zurückhalten.
Bitte hole den Cache nur, wenn Du es wirklich kannst und auch ein zweites mal, um ihn zurückzulegen. Es ist mit erheblicher Verletzungsgefahr verbunden!
Gefährlichkeit: Sturz auf den Gehweg über Absprunghöhe – laß Dich spotten! (http://www.klettern.de/besser-klettern/sicherheit/spotten-so-geht-s.284207.5.htm)

Das Benutzen von Greifwerkzeugen definiere ich in dieser Serie hiermit als unzulässig und unfair!
Ich werde auch weiterhin alle Logeinträge löschen, die die Umgehung dieser Regel vorschlagen, denn ich verstehe das als Spoiling!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tenfoüfpury

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bouldercache 05 Giesing    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Juli 2013, 20:00 maddin7 hat den Geocache deaktiviert

Da diesen Cache seit 1 Jahr keiner gefunden hat und neulich ein NotFound kam, deaktiviere ich ihn. Die Location hat sich etwas verändert. Ich muß erst mal gucken.

Maddin

nicht gefunden 25. Juni 2013 Isar-12 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich heute in der Nähe einen anderen Cache besuchte, habe ich auch hier vorbeigeschaut. Eine Dose war aber absolut nicht auszumachen. Die Wand ist glattpoliert an der Stelle, kein Grasbüschel, etc. wie im Hint angegeben. Einzig im Brunnen ist eines zu finden und das ist bestimmt nicht gemeint. Nachdem der Cache auch seit zwei Jahren keinen Found hat, gehe ich schwer davon aus, das die Dose weg ist. Daher bitte mal eine Wartungsrunde hierher drehen.

Hinweis 13. November 2011 maddin7 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Da neulich eine Armada Laubbläser da waren, die auch den Efeu von der ganzen Wand beblasen haben, hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber heute habe ich nachgeschaut, ist alles noch am Platz

gefunden 01. November 2011 Neo777 hat den Geocache gefunden

Ein gemütlicher Feiertagsspaziergang brachte uns unter anderem hier hier... Kurz die Lage gepeilt und Beschreibung gelesen, damit war klar wo's hin geht. Der Weg war nicht allzu schwierig, und das Doserl genau an der erwarteten Stelle Lächelnd