Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bouldercache 05 Giesing

Bouldering Buildering Giesing

door maddin7     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 06.988' E 011° 34.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. oktober 2011
 Listed since: 19. oktober 2011
 Laatste verandering: 03. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD52F

1 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
3 Negeerders
235 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Giesinger Berg ist ein Zugang zu der tollen Serie "Giesing-Alte Ansichten" von Jolanteblau (z.B. OCB2A4).

Ich habe jahrelang in Giesing gewohnt und bin unzählige male den Giesinger Berg hinunter (zur Kneipe nach Schwabing) und in angeheitertem Zustand hinauf (von der Schwabinger 7)  geradelt - ja damals war ich noch jünger. Den schönen Brunnen habe ich im vorbeifahren niemals bemerkt, daher soll ihm hier besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Dies ist der fünfte Hide aus meiner Serie „Bouldercache“. Wer weiß, was „Bouldern“ und „Buildering“ ist, kann sich etwas darunter vorstellen und die Gefahr abschätzen. Alle anderen, sollten sich wegen der teilweise hohen Gesundheitsgefährdung beim Abgreifen zurückhalten.
Bitte hole den Cache nur, wenn Du es wirklich kannst und auch ein zweites mal, um ihn zurückzulegen. Es ist mit erheblicher Verletzungsgefahr verbunden!
Gefährlichkeit: Sturz auf den Gehweg über Absprunghöhe – laß Dich spotten! (http://www.klettern.de/besser-klettern/sicherheit/spotten-so-geht-s.284207.5.htm)

Das Benutzen von Greifwerkzeugen definiere ich in dieser Serie hiermit als unzulässig und unfair!
Ich werde auch weiterhin alle Logeinträge löschen, die die Umgehung dieser Regel vorschlagen, denn ich verstehe das als Spoiling!

Gecodeerde hint   Decoderen

Tenfoüfpury

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bouldercache 05 Giesing    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. juli 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. juli 2013, 20:00 maddin7 has disabled the cache

Da diesen Cache seit 1 Jahr keiner gefunden hat und neulich ein NotFound kam, deaktiviere ich ihn. Die Location hat sich etwas verändert. Ich muß erst mal gucken.

Maddin

Niet gevonden 25. juni 2013 Isar-12 heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich heute in der Nähe einen anderen Cache besuchte, habe ich auch hier vorbeigeschaut. Eine Dose war aber absolut nicht auszumachen. Die Wand ist glattpoliert an der Stelle, kein Grasbüschel, etc. wie im Hint angegeben. Einzig im Brunnen ist eines zu finden und das ist bestimmt nicht gemeint. Nachdem der Cache auch seit zwei Jahren keinen Found hat, gehe ich schwer davon aus, das die Dose weg ist. Daher bitte mal eine Wartungsrunde hierher drehen.

Opmerking 13. november 2011 maddin7 heeft een notitie geschreven

Wartung: Da neulich eine Armada Laubbläser da waren, die auch den Efeu von der ganzen Wand beblasen haben, hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber heute habe ich nachgeschaut, ist alles noch am Platz

Gevonden 01. november 2011 Neo777 heeft de cache gevonden

Ein gemütlicher Feiertagsspaziergang brachte uns unter anderem hier hier... Kurz die Lage gepeilt und Beschreibung gelesen, damit war klar wo's hin geht. Der Weg war nicht allzu schwierig, und das Doserl genau an der erwarteten Stelle Lächelnd