Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Goethe Denkmal

Virtueller Cache mit Logbedingungen

par Wolf.Gang     Allemagne > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 45.337' E 013° 46.433' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 19. octobre 2011
 Affiché depuis : 19. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 14. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCD530

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
4 Ignoré
141 Visites de la page
16 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der virtuelle Cache

Ja, er war auch hier, der Wolfgang von Goethe.
Im Juli des Jahres 1813 wanderte Herr von Goethe von Zinnwald auf dem Weg am Aschergraben entlang nach Altenberg. Aus diesem Grunde steht hier der Gedenkstein, der im August des Jahres 1913 eingeweiht wurde.


Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Images

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Goethe Denkmal    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2024, 14:55 RedHolly trouvé la géocache

Heute mal trockenen Fußes konnten wir endlich ne Runde drehen.. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und ich konnte erfolgreich alle mitwandernden ausbremsen 😅 also ich war da... So wie der werte Herr Goethe auch ✌🏻🍃 danke dafür

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. octobre 2023, 20:18 Bayrischgirl trouvé la géocache

Bei der heutigen Spazier- und Cacherunde viele schöne Fleckchen in und um Altenberg besucht.
War ne schöne Runde😀

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 30. juin 2022, 12:34 HTMLer trouvé la géocache

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache noch mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCD530 GoethedenkmalOCD530 Goethedenkmal

trouvé 19. juin 2022 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf einer Wanderung kam ich auch hier vorbei Zwinkernd.

Les images pour ce log :
DenkmalDenkmal

trouvé 23. mai 2020 Spannehans trouvé la géocache

Auch hier gilt großes Dankeschön fürs Zeigen !

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto