Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Pascal's Tanne

Einfacher Cache mitten im Wald

por Noxay     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 00.373' E 008° 49.566' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 40:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. octubre 2011
 Publicado desde: 21. octubre 2011
 Última actualización: 02. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD545

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
316 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist unser aller erster eigener Cache... Den Ort hat unser 6-jähriger Sohn ausgesucht, der mittleweile vom Geocaching infiziert ist! :o)   In dieser schönen Gegend werden wohl vermutlich auch "Hundecacher" unterwegs sein! :o) Muggelgefahr sehr gering!

Der Cache ist aus mehreren Richtungen kommend  zu finden. Vom nächstgelegenen Parkplatz muss aber schon mit ca. 15 Min. Fußmarsch gerechnet werden! Mit dem Fahrrad ist der Weg eher schierig zu fahren.

Wir hoffen auf positiven Feedbacks und freuen uns schon auf die ersten Logbucheinträge! :o)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Kleiner Elefant 2 por Frau.Karlson

Log de entrada por Pascal's Tanne    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. junio 2023, 16:39 adam512 ha encontrado el geocache

Das GPS springt ein bisschen, aber gefunden. Top!

encuentran 10. abril 2022, 20:54 frajobo ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang erfolgreich gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 12. diciembre 2021 Imkermann ha encontrado el geocache

Hier haben die Wildschweine den Wald ganz schön umgegraben. Aber die Dose haben sie ausgespart, so dass ihr nichts passiert ist.
Danke für's Herlocken!

encuentran 21. noviembre 2021 prussel ha encontrado el geocache

Nach der kleinen Angelrunde im Wald auf der anderen Seite der Straße haben wir unsere ECA wieder im Auto verstaut und sind auf dieser Seite noch ein bißchen spazieren gegangen.
Nach ein wenig Suchen konnten wir diesen Cache trotz der springenden Koordinaten finden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:00

encuentran 30. agosto 2021 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Mit Einhard heute auf einer kleinen Geocachetour unterwegs gewesen und dabei folgende Caches gesucht, gefunden und geloggt: 

 

• Pascal's Tanne - Traditional

• Das Wasser des Waldes - Traditional

• TB - Hotel "California" - Multi

• Baumpilz - Traditional 

• No signal? ALIEN - Mystery

• No signal? KRIEGER - Mystery

• No signal? KRYPTONIT - Mystery

• No signal? Der Multi - Multi

• Has(c)h mich ich bin ein Cache! - Mystery

 

Pascal's Tanne hat uns etwas in die irre führen wollen. Erst zeigten die Koordinaten hier hin, dann dort. Aber wir haben nicht aufgegeben und den Cache gefunden. 

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Noxay vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Traditional-Caches "Pascal's Tanne". 

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.