Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Highway to hell

von speedy2011     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.775' E 009° 20.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2011
 Gelistet seit: 21. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 09. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD547
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein zweiter Versuch eines ersten Caches. Jetzt auch hier bei Opencaching.de 

Dieser liegt am Muggel-Highway zur Hölle.
Hölle? Wenn Ihr mal Himmelfahrt an der Weissen Düne wart, dann wisst Ihr, was ich meine :-)

 

Die Badestrasse führt zum Uferweg genau zwischen Badestrand und Surfstrand.

Parken könnt Ihr auf der anderen Seite der Meerstraße. Da ist ein großer Parkplatz.

Vorsicht vor Muggeln, besonders bei schönem Wetter.
Bitte den Cache wieder so anbringen, daß er von der Badestrasse aus NICHT zu sehen ist!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Süe Zbgbesnuemrhtr ireobgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Highway to hell    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Juli 2015 speedy2011 hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Mai 2014 PAW hat den Geocache gefunden

Achtung Einheitslog! (ja, wir wissens... ist doof.... aber bei der Menge....)

Dieses Wochenende konnten wir spontan "kinderfrei" bekommen. Was also tut man? Richtig.... sich ne tolle Cachetour zusammenbasteln. Grobe Richtung war das "A" vom Steinhuder Meer. Da uns aber nach wie vor noch ein paar Caches für unsere Matrix fehlten, haben wir geschaut, ob wir mehr oder weniger auf dem Weg dorthin vielleicht noch die ein oder andere Lücke schließen können. Diese haben wir also auf dem Weg erfolgreich abhaken können.

Vor Ort haben wir in der Nähe des A#01 geparkt und die Räder vom Cachemobil geholt. Somit sollte es also schön gemütlich um das Steinhuder Meer gehen... nebst der Tradis und was sonst noch "so auf dem Weg liegt". Hat auch alles prima geklappt.... soviel im Vorfeld. Da wir uns sicher waren, nicht alles an einem Tag zu schaffen, hatten wir eine Übernachtung eingeplant - sicher ist sicher ;)

Unterwegs haben wir erst gestaunt, wieviel Betrieb hier an diesem Wochenende so war. Im Laufe unserer Tour haben wir auch den ein oder anderen Cacher getroffen. Einige haben uns nur ein Stück weit begleitet, mit anderen haben wir die Runde (mit viel Hunger ;) ) beendet. Alles in allem war es von der Rästelei im Vorfeld bis zum Absolvieren vor Ort eine tolle Runde. Wir haben beim Rästeln mit unseren Brains vor Ort viel Spaß gehabt und beim Suchen und Loggen vor Ort mit anderen Cachern ebenso :) Danke auch nochmal an die Bremer fürs Taxis nach dem Essen.. ich hätt keinen Meter mehr Rad fahren mögen....


Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 09. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Eisbaerinandy aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen. Diese Gegend um
das Steinhuder Meer ist wirklich sehr schön.
Viele tolle Ecken konnten wir heute kennenlernen. Es hat uns gefallen.
Auch wenn wir immer wieder eine Dusche von oben bekamen, denn es
war sehr regnerisch und windig, hatten wir unseren Spaß an diesem Tag.
Danke an die verschiedenen Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

…on Tour mit Eisbaerinandy
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 29. April 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

DfdC

gefunden 23. Februar 2014 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

der weibliche Teil von dasfitzi hatte heute keinen Wochenenddienst, der Wetterbericht sagte tolles Wetter voraus, also die DieLala angetickert und am Bahnhof "aufgegabelt" und los ging heute unsere 3. Tour um die restlichen Cache der A # Runde und noch einiges mehr " einzusammeln".

Unterwegs haben wir noch einige nette Mitcacher getroffen und ein wenig geplauscht....

dasfitzi und und Susi