Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Testcache - NC

Testcache - Nachtausgabe - ein schneller NC für Unterwegs

di steingesicht     Germania > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 34.813' E 009° 10.174' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 21. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 20. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD548
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich hatte grad ein paar Bastelversuche mit kleinen Döschen und Reflektoren fertig und zum Testen mal was in die Landschaft gehängt - da dachte ich mir, lass es hängen, dann können auch Andere hier mal schnell einen kleinen Nachtcache mitnehmen. Das Dösle ist genau passend für die Leute, die von früh bis spät schaffen und gerne mal einen schnellen Feierabendcache mitnehmen.

Parkt auf dem Pendlerparkplatz bei N48° 34.800 E009° 10.300

Dann geht nach N48° 34.813 E009° 10.174 (=Listingkoordinaten), stellt Euch an den grösseren Baum und leuchtet von dort aus rundherum (ausser Richtung Strasse) und sucht den weissen Reflektor. Kleine Menschen, wie ich, müssen sich je nach Vegetation ein wenig strecken.

Viel Spass

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 34.800'
E 009° 10.300'
Parkplatz
Finale
N 48° 34.728'
E 009° 10.187'
Final
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhrqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Testcache - NC    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 20. luglio 2013 steingesicht ha archiviato la cache

weg

trovata 13. agosto 2012 Loiblinger ha trovato la geocache

Bin gerade am Aufräumen meiner bereits gefunden Cache und sehe daß ich diesen hier nicht geloggt hab.
Ich war hier am 13.08.2012. Siehe Log auf GeoCache.com

trovata 02. giugno 2012 fantastic3 ha trovato la geocache

trovata 14. aprile 2012 Katzenohr ha trovato la geocache

Lustiger kurzer Nachtcache, der in der Dämmerung schon machbar war, zumindest weil wri ahnten, wo's langgeht und Álfadrottnings Photonen-Qulle stärker war als meine Funzel.

Nette Dose,
TFTC, Katzenohr

trovata 08. aprile 2012 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute mal meine log datei auf dem garmin angeschaut und festgestellt, dass ich diesen vergas zu loggen.
mit meiner ultrafire einfach mal in die wildnis geleuchtet. und tatsächlich konnte ich diesen kleinen schon vom parkplatz aus erspähen. dort angekommen, raschelte es ununterbrochen im gestrüpp. klasse fand ich auch diese gegend. so konnte man sehr viele sterne sehen.
danke für den cache.