Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alt neben Neu

 Alt neben Neu

von cach.seelosp     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.424' E 008° 13.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2011
 Gelistet seit: 22. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 18. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD54D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Cache zwischen alt und neu

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

MJVFPURA nyg haq arh. Tbbtyr Rnegu uvysg orv qvrfrz Pnpur avpug!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alt neben Neu    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 18. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 01. Juli 2012 Marschkompasszahl hat eine Bemerkung geschrieben

Sonntag, 01. Juli 2012

Während der Großteil der Bevölkerung am Fernsehen das Endspiel der EM verfolgt, entscheide ich mich für eine kleine OC.de-Tour.

Nachdem ich nebenan den Cache "Lost Barrack" erfolgreich absolviert hatte, überkamen mich hier dann doch Zweifel. Ein eindeutig verschlossenes Tor und dann noch eine Muggeline, die von ggü. auf dem Fenster starrte.

Nee. Nix für mich.

Hinweis 17. Juni 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im zweiten Anlauf habe ich nochmal gemäß Hint gesucht, aber leider wieder erfolglos. Ausgelassen habe ich einen Müllhaufen und T4-5-Verstecke, die wohl nicht in Frage kommen.

Da diese Location einen Cache verdient hat, werde ich wohl in den nächsten Tagen einen neuen legen - diesmal aber außerhalb des betreten-verboten-Bereichs.

Bilder für diesen Logeintrag:
altalt
neuneu
diese Ecke habe ich ausgelassendiese Ecke habe ich ausgelassen

nicht gefunden 07. Mai 2012 following hat den Geocache nicht gefunden

Wow, ein richtig geiler Lost Place! Aus unerfindlichen Gründen standen heute die Türen zu diesem Gebäude offen ...

Ich habe alt wie neu gründlich durchsucht, inklusive der vermüllten Pissbude in der Ecke, aber ohne Erfolg. Wobei: wenn ich nochmal genau über den Hint nachdenke ... vielleicht komme ich nochmal wieder, dann mit Taschenlampe um mir auch den Keller nebenan anschauen zu können. Lächelnd