Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Aare Spaziergang

Ein schöner Spaziergang entlang der Aare.

door Smurfy_CH     Zwitserland > Nordwestschweiz > Aargau

N 47° 18.622' E 007° 53.181' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.3 km
 Verborgen op: 15. april 2011
 Listed since: 22. oktober 2011
 Laatste verandering: 22. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD54E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
249 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkieren kannst Du bei der Badi in Aarburg.   N 47° 19.013   E 007° 53.749 
Achtung der Parkplatz ist 24 Stunden Gebührenpflichtig.
Wobei die ersten 2 Stunden nur 50 Rappen kosten.

Für zum Cache und zurück sind es etwa 40 Minuten gemütliches spazieren.
Der Cache ist auf dem Wanderweg entlang der Aare und kurz vor dem Ziel mit einer Treppe erreichbar.
Die 2 Terrainsterne sind nur wegen den letzten paar Meter nach der Treppe.
Da der Cachebehälter mit UV Farbe behandelt ist, ist er auch in der Nacht mit einer UV-Lampe (Schwarzlicht) gut zu finden.


Ich habe versucht den Behälter vor „Kriechwasser“ zu schützen, also legt ihn daher bitte wieder in den dafür vorgesehen Ort.


Viel Spass und Happy Caching

Gecodeerde hint   Decoderen

Gerccr mhz Pnpur orv A 47° 18.625 / 7° 53.233
Pnpur vfg va qre aäur iba Rvfraonuafpuvrara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aare Spaziergang    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. februari 2024, 17:02 Nedsuno 79 heeft de cache gevonden

TFTC cool die Treppe war das wichtigste!

Gevonden 04. februari 2024, 11:01 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute ging es mit niggae auf die Suche nach dem Cache Aare Spaziergang. Dieser wurde nach einem schönen Spaziergang gut in seinem Versteck gefunden.

Smurfy_CH vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und den Ansporn für den Spaziergang

Gevonden 10. september 2023, 11:29 delta669 heeft de cache gevonden

Der hübschen Aare entlang und diesen noch mitgenommen. Besten Dank für den Cache.

Gevonden 26. augustus 2023, 18:37 Satornos heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des Riversidefestivals vom Bahnhof Rothrist entlang der Aare nach Aarburg spaziert. Dabei kam ich auch bei diesem Cache vorbei. Das gut getarnte Versteck dieser Dose konnte ich rasch entdecken. Nun steht auch mein Name in diesem Logbuch. Besten Dank Smurfy_CH für das Auslegen, Hegen und Pflegen dieses Tradis!

Gevonden 13. oktober 2018, 11:33 Tungmar heeft de cache gevonden

Dieser tolle Käsch war das Ziel meiner heutigen Runde. Zu erst benutzte ich die falsche Treppe und suchte so natürlich am ganz falschen Ort...
Dan vertraute ich den Koordinaten und dem Wegpunkt und fand so recht schnell die super getarnte Dose. Die UV Suchfunktion konnte ich leider nicht ausprobieren da meine Lampe genau zu dem Zeitpunkt nicht leuchten wollte.

Vielen Dank für den tollen Käsch!