Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Brücke im Wald

Eine schöne Stelle im Wald

von snaki     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.627' E 008° 51.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2011
 Gelistet seit: 22. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 03. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD551

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
342 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist mein erster Cache den ich nun versteckt habe, deshalb sollte es eine schöne Stelle sein. Bitte behandelt in deshalb sorfälltig. Ich hoffe euch gefällt die Stelle genauso gut wie mir. Viel Spass beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug qverxg nore hazvggryone nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Krebsbachtal bei Kaichen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brücke im Wald    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 12. Januar 2014, 14:30 voma hat den Geocache nicht gefunden

Sind von "Schloss Naumburg" gekommen und haben ihn leider nicht entdeckt. Wir werden es im Sommer noch mal versuchen.

nicht gefunden 12. Januar 2014, 12:30 nordmann70 hat den Geocache nicht gefunden

Bin von Karben aus hin gelaufen. Über eine Stunde gesucht und nichts gefunden. Ich glaube den Cache gibt es nicht mehr.

Aber die Wanderung war ok, deshalb nicht so schlimm.

gefunden 07. April 2013 schilleebrud hat den Geocache gefunden

Wir sind erst auf einem Feld im Matsch rumgedappelt, waren wir aber selbst dran Schuld. (schlecht vorbereitet). Dann auf dem Biker-Trek gings gut. Ist etwas abseits, aber ganz schön gelegen. Mein Sohn hat den Cache sofort entdeckt. Nach dem loggen waren am Versteck komischerweise überall Ameisen, deshalb haben wir ihn nicht wieder direkt rein, sonder davor und unauffällig abgedeckt.