Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schneckenbrücke

Der Cache soll euch auf unsere schön gestaltete Schneckenbrücke aufmerksam machen.

di meko-cacher     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.259' E 013° 16.639' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD55D

11 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
166 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache haben wir versteckt als Teil des 'Meko-Projekts des Monats Oktober' des bezirklichen Medienkompetenzzentrums in Kooperation mit dem MoWo. Das Medienkompetenzzentrum Steglitz-Zehlendorf hat die Aufgabe, Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten eines produktiven und kreativen Medienumgangs aufzuzeigen.

Beim 'Meko-Projekt des Monats Oktober' haben wir zuerst fünf Caches verschiedener Art selbst gesucht und dann für euch einen in unserem Kiez versteckt:

Im Oktober 2009 haben wir unsere Schneckenbrücke gemeinsam mit vielen Anwohnern und mit Unterstützung von verschiedenen Künstlerinnen neu gestaltet. Es entstand eine Art Galerie mit verschiedenen Kunstwerken, die trotz ihrer Unterschiedlichkeit ein Ganzes ergeben.

Der Cache ist in der Nähe der Schneckenbrücke versteckt. Näher gehen und genauer gucken lohnt! Bitte passt beim Suchen auf Tretminen und auf Fenstergucker auf!

Weitere Informationen zum Projekt:

www.medienkompetenzzentrum-steglitz-zehlendorf.de

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schneckenbrücke    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. luglio 2012 akustiker ha trovato la geocache

vom final der schneckenbrückentour kommend, musste diese dose heute auch unbedingt ans tageslicht befördert werden - zu oft war ich schon erfolglos hier... an nem wochentag ist hier ausser n paar kindermuggels nicht viel los, so dass ich in ruhe suchen konnte.
was ich fand, war aber absolut kein nano! in dem im gut getarnten petling enthaltenen logbuch war auch noch viel platz...
was hab ich falsch gemacht? nen nano hab ich nicht gefunden, und dabei hatte ich extra noch n neues logbuch eingepackt...
dfdc
[:)]
#675 15.13 uhr

trovata 09. giugno 2012 werla ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Seifenblasen-Flashmob war noch etwas Zeit und so machten leuchtkegs und ich uns auf den Weg zur Schneckenbrücke. Erst waren wir auf der falschen Seite der Schienen, das konnten wir aber schnell korrigieren. Als ich das Listing gelesen hatte, dachte ich zuerst "Örks, ein Nano", aber es war ja dann zum Glück keiner.[:o)] Und magnetisch ist er auch. DFDC!

trovata 11. maggio 2012 der-michel ha trovato la geocache

Warum nur der Nano an dieser Stelle ???
Warum nur ???
Egal - heute gibt es Schnecken als Vorspeise... :)

*************************
* 722 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 01. maggio 2012 3092 Iceman ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2012 Joker3092 ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Radtour, auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen. Netter kleiner Cache.