Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam im Nagelstudio INDIRA

Webcam

von J.Koch69     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.602' E 008° 40.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2011
 Gelistet seit: 23. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD55E

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
4 Ignorierer
465 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Webcam steht im Schaufenster im Nagelstudio Indira. Unter der Webcam ist ein QR-Code Aufkleber. QR-Code scannen und Bild speichern. Webcam ist über Internet steuerbar (username und passwort = guest).

http://www.indiras-webcam.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam im Nagelstudio INDIRA    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Webcam-Link ist nicht mehr gültig, da der Datenschutzbeauftragte aus Wiesbaden seine Bedenken äußerte (siehe auch das Profil der Ownerin). Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2013, 14:25 Feluko hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen qrcode gesehen

nicht gefunden 18. September 2013 satanziege hat den Geocache nicht gefunden

Heute abend hier vorbeigelaufen. Die Webcam wahrscheinlich gesehen, aber keinen QR Code. Und wenn das die Webcam war, hing die an ner Zeitschaltuhr, da war heute gegen 22:30h nix zu holen ;-)

Falls die noch tut, wäre Hint vom Owner zu den typischen Betriebszeiten nett.

Vielleicht später mal.

satanziege

gefunden 13. August 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde zu Rad durch Frankfurt. Nach dem Besuch auf dem Römer bin ich noch einen Schlenker zum Nagelstudio gefahren. Gut, nicht wegen der Maniküre.. Zunge raus

Die Webcam scheint zwar aktiv zu sein, aber nicht mehr über das Internet erreichbar. Nun gut, ich hab mal ein Handy-Foto als "Beweis" angehangen. Vielleicht kann der/die Owner/in mal nach der Webcam schauen.

Danke für die Idee und Umsetzung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nagelstudio INDIRANagelstudio INDIRA

gefunden 23. Dezember 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt sind wir hier per Zufall vorbeigekommen und haben uns an den Webcam-Cache erinnert. Leider konnte unser Smartphone keine Verbindung zum Server  von Indira's Nagelstudio aufbauen. Als Ersatz haben wir das Kamerabild fotografiert und hoffen, dass das auch als Beweis reicht.
T4TC - 60316 HJ+J
16:27

Bilder für diesen Logeintrag:
IndiraIndira