Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lüdenscheider Grenzweg: Schloeten

door Team-MTB-OC     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.385' E 007° 33.574' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. november 2011
 Listed since: 25. oktober 2011
 Laatste verandering: 05. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD595

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Ostendorf- Dünnebrett. Parken könnt Ihr für diesen Cache bei N 51°14.565 E 007°34.400. Um diesen Cache anzulaufen müßt Ihr ein Stück auf dem Rundwanderweg zurück Richtung Schalksmühle gehen. Leider bietet sich näher am Cache keine sinnvolle Parkmöglichkeit mehr, aber es von hier aus auch je nur ca. 1 km. Unterwegs könnt Ihr beim Durchgang durch den Bauerhof das ein oder andere exotische Tier und selbstverständlich Pferde bewundern.


Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich   folgende Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:  

 

 

Halverscheid

Steinmännchen am Grenzweg

Strücken

Arenritt

Schloeten

Im Forst bei Horst

Altenhorst

Heedfeld

Schnarüm

Lüdenscheid Nord

Touristen.....

Rathmecke

 

Ein Teil von:

GC3FC9W

Und: 

GC2FYEC

GCY9QX

 

Für die Technikfreaks unter Euch jetzt auch mit: Munzee


Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.
 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 14.565'
E 007° 34.400'
Parkplatz für Horst und Schloeten
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zrueyvatfohpur pn. 20 z unatnhsjäegf ibz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lüdenscheider Grenzweg: Schloeten    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 05. december 2018 Team-MTB-OC has archived the cache

Nach der Meldung, dass der Cache Land unter hatte, wird hier nun das Archiv fällig. 

Vielen Dank an STRDMPR für das entsorgen der abgesoffen Dose Zwinkernd.

Bis bald im Wald

Team-MTB-OC 

Gevonden 05. december 2018, 17:12 STRDMPR heeft de cache gevonden

Nach einem längeren Spaziergang hier dann am Cache angekommen. Dieser war dann auch dank des Hinweises schnell gefunden. Leider ist er komplett abgesoffen. Owner sind informiert. Danke fürs Herführen!

Gevonden 03. april 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

... und dann ging es bergauf. Dies war der anstrengendsten Teil des heutigen Abschnittts auf dem Grenzweg. Und so hatten wir uns Nordlandkais Überraschungskuchen redlich verdient.

Vielen Dank für den Berg-Cache, der uns heute ins Schwitzen gebracht hat.

Gevonden 03. april 2016 Canis&Lupus heeft de cache gevonden

Bei diesem Anstieg sind Nordlandkai, 2go4fun und ich ganz schön ins Schwitzen geraten. Die Dose zu finden, war dann die leichteste Übung Zwinkernd. Vielen Dank fürs Legen der Dose.

Gevonden 03. april 2016, 12:30 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Der Anstieg nach Schloeten war alles andere als leicht. Innerlich habe ich es dann doch bereut für Canis&Lupus einen Geburtstagskuchen mitgeschleppt zu haben. Dafür war später die Überraschung ordentlich gelungen.
Den Cache zu suchen hat uns hier vor keine große Aufgabe gestellt. Allerdings ist das Logbuch ordentlich nass.
Vielen Dank für den Cache.