Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lüdenscheider Grenzweg: Schloeten

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.385' E 007° 33.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. November 2011
 Gelistet seit: 25. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCD595

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   


Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Ostendorf- Dünnebrett. Parken könnt Ihr für diesen Cache bei N 51°14.565 E 007°34.400. Um diesen Cache anzulaufen müßt Ihr ein Stück auf dem Rundwanderweg zurück Richtung Schalksmühle gehen. Leider bietet sich näher am Cache keine sinnvolle Parkmöglichkeit mehr, aber es von hier aus auch je nur ca. 1 km. Unterwegs könnt Ihr beim Durchgang durch den Bauerhof das ein oder andere exotische Tier und selbstverständlich Pferde bewundern.


Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich   folgende Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:  

 

 

Halverscheid

Steinmännchen am Grenzweg

Strücken

Arenritt

Schloeten

Im Forst bei Horst

Altenhorst

Heedfeld

Schnarüm

Lüdenscheid Nord

Touristen.....

Rathmecke

 

Ein Teil von:

GC3FC9W

Und: 

GC2FYEC

GCY9QX

 

Für die Technikfreaks unter Euch jetzt auch mit: Munzee


Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.
 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 14.565'
E 007° 34.400'
Parkplatz für Horst und Schloeten
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrueyvatfohpur pn. 20 z unatnhsjäegf ibz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Schloeten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 05. Dezember 2018 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Nach der Meldung, dass der Cache Land unter hatte, wird hier nun das Archiv fällig. 

Vielen Dank an STRDMPR für das entsorgen der abgesoffen Dose Zwinkernd.

Bis bald im Wald

Team-MTB-OC 

gefunden 05. Dezember 2018, 17:12 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Spaziergang hier dann am Cache angekommen. Dieser war dann auch dank des Hinweises schnell gefunden. Leider ist er komplett abgesoffen. Owner sind informiert. Danke fürs Herführen!

gefunden 03. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

... und dann ging es bergauf. Dies war der anstrengendsten Teil des heutigen Abschnittts auf dem Grenzweg. Und so hatten wir uns Nordlandkais Überraschungskuchen redlich verdient.

Vielen Dank für den Berg-Cache, der uns heute ins Schwitzen gebracht hat.

gefunden 03. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Bei diesem Anstieg sind Nordlandkai, 2go4fun und ich ganz schön ins Schwitzen geraten. Die Dose zu finden, war dann die leichteste Übung Zwinkernd. Vielen Dank fürs Legen der Dose.

gefunden 03. April 2016, 12:30 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Der Anstieg nach Schloeten war alles andere als leicht. Innerlich habe ich es dann doch bereut für Canis&Lupus einen Geburtstagskuchen mitgeschleppt zu haben. Dafür war später die Überraschung ordentlich gelungen.
Den Cache zu suchen hat uns hier vor keine große Aufgabe gestellt. Allerdings ist das Logbuch ordentlich nass.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 26. April 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Hier wurde eine Cachekontrolle durchgeführt. Danke forbidden72!

Viel Spaß

Team-MTB-OC

gefunden 18. Mai 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

 

Joggen und Loggen, DANKE! 

gefunden 20. März 2014, 17:17 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Habe heute das schöne Wetter genutzt und bin diesen Cache bei einem längeren Spaziergang angegangen. Den Cache konnte ich schnell finden und loggen. Die schönen Ausblicke auf dem Weg zum Cache habe ich sehr genossen. Vielen Dank fürs Zeigen!

kann gesucht werden 17. August 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Heute waren wir auf der "Tour de Rund um Lüdenscheid" unterwegs. Bei der Gelegenheit haben wir auch diesen Cache kontrolliert, Ehrensache. Alles an Bord, der Cache freut sich auf Euren Besuch Zwinkernd.

 

Happy Hunting

Euer Team-MTB-OC

gefunden 29. Juli 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Nach dem  Arenritt 2 - höher, weiter, schöner... und in 3D  
von a.pipkin | GC2VC34 |

 

Hab ich dieses Kleinod eingesammelt

 

Danke fürs Zeigen sagt der Bodengraveur alias Schnaps

gefunden 20. März 2012 mit2dabei hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend diesen Cache in schöner Landschaft ( mit vielen Pferden ) schnell gefunden.

 

Der Bauernhof ist wirklich interessant. Dort gibt es allerhand verschiedene Tiere und die Besitzer sind auch nett.

 

Danke für den Cache

mit2dabei

gefunden 01. Februar 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Knackig kalt und Sonnenschein, wunderbares Wetter zum Cachen. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 08. November 2011 Blues-Harp hat den Geocache gefunden

Auch nicht schlecht als 2ter im Logbuch zustehen. Wir ( Blues-Harp und 2 Hunde) hatten wunderschönes Herbstwetter und eine super Aussicht auf unserem Weg.

Danke sagt Blues-Harp

gefunden 07. November 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:38 Uhr, #...

FTF

Zu einem kleinen Morgenspaziergang konnte ich heute morgen meine Mutter überreden. Ursprünglich wollte ich direkt vorne beim neuen Gewerbegebiet parken und von dort zum Cache laufen, aber dort sind Bauarbeiten in vollem Gange. Letztendlich wurden es dann die Parkkoordinaten von "Im Forst bei Horst"...
Tatsächlich durften wir beim Durchqueren des Hofes Schlöten für diese Gefilde eher ungewöhnliches Federvieh bewundern - für einen Moment hatte ich Bedenken, ob dieses sich auch mit meiner deutlich kleineren Fellnase vertragen würde. Doch es ging alles gut.
So, jetzt nur noch herum um die Koppel und dann geht die Suche los.

Für die besonders rückenschonende Art des Verstecks und natürlich für die Dose vielen Dank!

forbidden72 + Mutter + Hund


Out: "Magic Kretycoin" by Mrs.Pommelhorst